Schmierblutung ssw 5+2

Oh mann.., leider habe ich Schmierblutungen. Bin heute bei SSW 5+2

Hab angst, dass es wieder einen Abort gobt. Hatte bereits eine MA in der SSW 7+4 im Mai :-(
Wieso kann nicht einfach mal was normal laufen?

1

Schmierblutungen sind nicht das Gefährliche. Die können es sein ja aber auch genau so gut ganz unbedeutend.

Ich hatte einen Abort ohne jegliche Anzeichen. Erst im Nachhinein fiel einem kleine Details auf. Aber keine Blutung nichts.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird. ✊✊🍀
In paar Monaten werde ich an deiner Stelle sein und alle Zeichen doppelt auf die Goldwaage legen.

2

Was hattest du denn für Anzeichen, due du erst im nachhinein festgestellt hast?

Leider hat escauch wie ein paar gewebereste dran :-(
Erinnert mich leider sehr an meine letzte MA

3

Fühlte mich nicht mehr schwanger. Symptome Liesen nach. Auch die Brust wurde wieder weniger.

weitere Kommentare laden
5

Ein Arzt kann im Ultraschall sehen, ob die Fruchthöhle noch intakt ist oder sich ablöst. Vielleicht hilft es dir, Klarheit zu haben? Ich würde gerne so schnell wie möglich wissen, was los ist. Mit Blutungen in der SS kannst du grundsätzlich auch ins Krankenhaus, jetzt ist ja Wochenende. Wenn die Fruchthöhle noch sichtbar ist, könntest du eventuell Progesteron nehmen. Ein Progesteronmangel kann zu SB in der Schwangerschaft führen. Es kann auch eine Kontaktblutung vom Muttermund sein (häufig nach GV). Also es kann, muss aber nicht das Ende der Schwangerschaft sein…
Ich wünsche dir alles Gute!

6

Hab bei ubs im Krankenhaus angerufen (einzige Möglichkeit am Wochenende).
Die meinten, man könne in einem so frühen Stadion eh nichts machen.
Gehe zu 98% von einer erneuten Fehlgeburt aus. Denn es hat einfach immetwas Gewebe dabei 😣