Biochemische Schwangerschaft

hatte heute meinen Termin. die Ärztin geht von einer biochemischen Schwangerschaft aus.
hatte das jmd von euch und wie seid ihr wieder sauber geworden? Medikamente oder von selber?

1

Erstmal tut es mir Leid für deinen Verlust.

Irgendwie gefällt mir der Ausdruck deines Beitrags nicht, auch wenn das nicht böse gemeint.

1. Ist es ein Frühabort was du hattest den eine Biochemische Schwangerschaft ist jede SS (auch eine Intakte) solang es nicht im Ultraschall gesehen wird. Das ist aber glaube ein Fehler der FAs es so zu nennen.

2. Was mich eigentlich stört ist der Ausdruck *sauber werden*. Als wäre eine Schwangerschaft und der Verlust davon Dreck, aber vielleicht seh ich das überspitzt da ich selbst gerade frisch einen Verlust erlebt habe.

Ich denke du bist noch in der frühen SS gewesen, daher würde ich sagen das ein natürlicher Abgang möglich wäre, aber darauf bist du ja nicht wirklich eingegangen.

LG Juli

2

P.S.: vielleicht bist du aber auch noch so früh dran das der FA beim nächsten Termin was sieht im US. Klang ja noch alles ziemlich unsicher.

Von daher drück ich die Daumen das vielleicht doch alles ok ist.

3

Hallo Liebes,
tut mir leid für dein Verlust. Aber biochemisch nennt sie es weil sie nix sieht und sollte aber was sehen da ich ein transfer hatte. HCG ist niedrig gewesen und auch nicht richtig viel gestiegen. Nun „sauber“ in der Gebärmutter zu werden ist nix schlimmes. Da ist bei mir ja noch kein herzschlag entstanden. Es ist nur Gewebe aus der Gebärmutter. Sowie Periode wenn die aufhört dann sind wir wieder „sauber“. Ich seh es nicht als was schlimmes aber jeder handhabt das anders.

weitere Kommentare laden
12

Dein Verlust tut mir sehr leid 😔
Was hat denn die Ärztin gesagt? Eine Möglichkeit wäre, mit Cytotec den Abgang "anzuschieben", ansonsten kannst du auch mal bei einer Hebamme nachfragen, es gibt wohl auch Tees die helfen.

13

cycotec hat bei mir ganz schlimme nebenwirkungen gemacht :(

14

Hast du es vaginal genommen? Damit hatte ich keine Nebenwirkungen, natürlich reagiert aber auch jeder anders.

weiteren Kommentar laden