Medikamentenabort

Ich hab gestern myfegine genommen eine für Abbruch da es sich nicht entwickelt hat. heute Blutung und mir gehts mies. bin total depri. kennt das einer von euch?

1

Liebe di-di

Dein Verlust tut mir sehr leid. #kerze

Ja, ich kenne es gut. Ich habe drei Fehlgeburten hinter mir. Eines war ein Spontanabort, die anderen zwei waren Missed Abortions. Bei den MA's musste ich auch Medikamente nehmen, damit sich die Schwangerschaft "löste" und "abging".

Das Gefühl ist fürchterlich, weil es ein psychischer und körperlicher Schmerz ist. So einfältig das nun klingen mag, aber die Zeit wird die Wunden linden. Nicht vollständig heilen aber linden. Setz dich da nicht unter druck #herzlich
Du bist damit nicht alleine.

2

kommt es vom Hormonabfall meinst du?

3

Ich denke auf jeden Fall, dass das auch noch eine Rolle spielt, ja.

Wenn du mich fragst, dann ist es ein ganz "böser" Mix. Zum einen die körperlichen Schmerzen des Abbruchs. Dann aber auch die psychischen Schmerzen (bezüglich des Verlustes). Und zusätzlich zu all dem der Abfall der Hormone.

Versuch gut auf dich zu schauen. #herzlich

weitere Kommentare laden