Ovulationsblutung 2 Tage nach ES (direkt nach natürlicher Fehlgeburt)

Hallo ihr Lieben,

meine Story zusammengefasst:

-) 1. Schwangerschaft
-) Leider ein natürlicher Abgang in SSW 9, allerdings hat es sich nie richtig entwickelt und man konnte bis auf eine Fruchthöhle, Dottersack und angedeutetem Embryo nichts im US sehen.
-) Blutungen zwischen 26.09 und 03.10.
-) HCG hat sich gut abgebaut. War am 7.11 noch bei 40 und mittlerweile vermutlich bei 0. (Letztstand vor Blutung war rund 6000)
-) Habe mit SST den Abfall kontrolliert, sind seit einigen Tagen negativ
-) Seit 10.10 habe ich auch digitale Ovus gemacht, welche anfangs negativ waren. Am 14.11. war der Test dann positiv, daher gehe ich davon aus, dass ich Montag oder Dienstag meinen Eisprung hatte
-) Da die Blutungen seit 03.10 weg waren, haben mein Mann und ich wieder regelmäßig ungeschützten Sex gehabt, auch die Tage vorm ES und direkt am Tag des positiven Ovus.

Nun ist es so, dass ich seit Montag ein Ziehen im Unterleib habe. Fühlt sich in etwa so an als würde die Periode kommen. Kann aber theoretisch auch ein Mittelschmerz sein. Das hatte ich immer wieder mal.
Was aber allerdings neu ist, ist dass ich seit ES+2 eine ganz leichte schleimige, rosa Blutung habe. Die Periode kann es ja noch nicht sein? Ovulationsblutung? Kennt das jemand?

Wir hoffen sehr, dass eine erneute SS bald wieder klappt. Vielleicht ja schon diesen "Zyklus"?

Lieben Gruß
Lexi