Was soll ich machen ?

Hallo,wir haben im September 22 unsere Zwillinge verloren (Stille Geburt).
Jetzt wo die Ergebnisse da sind, was soll ich machen .Es wurde nichts gefunden ,außer Transfusionssyndrom.
Eine Zwilling hat zu viel bekommen und die andere wenig .
Mein Arzt hat mich nicht aufgeklärt das diese Situation gefährlich werden kann .Sagte ist normal das eine kleine und andere größer ist .
Ich war denke ich 12-13 Ssw zu Untersuchung es war alles bestens Herzschlag, große alles .
Da habe ich mein Arzt gefragt ob wir um Urlaub fahren können. Sagte ja es ist kein Problem.
Leider als wir zurückgekommen sind ,und hatte Termin für Feindiagnostic, war kein Herzschlag mehr bei unsere Prinzessinen .
Bin so traurig, ich habe gelesen das diese Transfusionssyndrom erkannt wird und behandelt werden kann .
Was soll ich jetzt machen ich bin so wütend auf mein Arzt.
Wenn er richtig reagiert hätte dann wäre so was nicht passiert. 😓😓😓😭😭😭

1

Ich würde vermutlich mit ihm darüber reden, was er dazu sagt.
Eventuell handelt man da erst etwas später?
Im Zweifel wen dich das fertig macht den Fa wechseln.

Ich hatte feindiagnostiknund musste 3x hin weil immer zu klein?! Beim 3. mal angeblich alles in Ordnung!?
3 Wochen später fa Termin .. plötzlich kein Fruchtwasser , Herzfehler , zu Klein, zu kurze Rippen usw ..

Musste in der 19. ssw still Gebären…😢
Ich frage mich auch ob falsch diagnostiziert wurde?!
Nur es ändert nichts an der Situation..
Ich weiß nur sollte ich nochmal bereit sein schwanger zu werden geh ich nicht mehr in dieses Krankenhaus.

🫂

2

Tut mir sehr Leid.
Kann es kaum erwarten das Montag wird.
Alles so schwierig, frage mich die ganze Zeit.

3

Es ist so traurig, eigentlich muss man ein Arzt vertrauen.
Und glaubt was der Arzt sagt .
Ich war so glücklich das die kleinen gewachsen sind,und ich kein Probleme hatte.
Habe nie nachgedacht das etwas passieren kann.
War so positiv und freute mich sehr.

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir leid was dir passiert ist. In welcher Woche warst du denn? Bei einer Freundin von mir war das gleiche, festgestellt wurde es in der 16ssw u da wurde sie noch am gleichen Tag zu expertInnen überwiesen, leider hatte da das Herz v dem einen baby schon zu schlagen aufgehört u kurz danach das zweite. Man konnte leider nix mehr machen.

6

17+5 Ssw kein Herzschlag mehr