Und mal wieder zu früh gefreut

Auch wenn ich natürlich selbst Schuld bin früh getestet zu haben, stellt sich nun doch die Traurigkeit ein. Nach über einem Jahr seit der letzten biochemischen Ss folgt nun die nächste. Ich war so froh endlich wieder einen positiven Test in den Händen zu halten und nun wird er nicht stärker. Am meisten ärgert mich, dass mein Körper voll auf Schwanger macht. Mit ist seit Tagen wieder kotzübel, die Brüsten jucken und mein Unterleib explodiert. Alles Dinge die ich aus den vorherigen intakten und zahlreichen nicht intakten Ss kenne. Wieso muss das denn nun sein, wenn es dann eh nichts wird. Ach man, sorry für den konfusen Text. Musste meinen Gedanken mal Luft machen. Hoffe meine Mens kommt dann jetzt bald und ich werde wenigsten die Symptome wieder los und muss nicht zu As oder ähnliches.

1

#liebdrueck

Drücke dir die Daumen, daß es doch noch was wird oder aber dein Körper es dann wenigstens von allein schafft. Gib die Hoffnung nicht auf! Höchstens das Testen vor NMT, denn das ist wirklich mehr Fluch als Segen (ausgenommen man muß ab positivem Test spezielle Medikamente nehmen oder weglassen, dann ist es natürlich unumgänglich).

2

Überstürzt du es nicht etwas? Schwangerschaftstest für den Hausgebrauch sind nicht zur HCG Quantifizierung geeignet, dazu gibt es viel zu viele Störfaktoren. Warte doch erst mal ab.

3

Wenn man meine Vorgeschichte nicht kennt, würde ich das wahrscheinlich auch sagen. Habe nun mittlerweile viele Jahre Kinderwunsch hinter mit, mit 6Ss, 7Sternchen und mehreren biochemischen SS. Wenn der Test über 2 Tage nicht stärker wurde, dann war es nie intakt. Von daher der Frust. Zudem müsste ich ab positiven Test prophylaktisch Herparin spritzen. Zwei gesunde Kinder habe ich, ich weiß also, dass mein Körper auch Kinder bekommen kann.