Wie war das hibbeln nach der FG für euch ?

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin nach meiner FG im Oktober wieder am hibbeln und es ist echt schlimm. Gedanken fahren karusell und habe das Gefühl mir alles einzubilden.

Wie war das bei euch?

Bearbeitet von Nasera
1

Guten Morgen, ja das ging mir ganz genauso. Ich hatte im Juni in der 12. SSW eine FG. Ich hab mich verrückt gemacht. Für mich war es so, dass ich zu Beginn der Schwangerschaft Angst hatte, ob ich das alles hinbekommen werde,.... was man halt so für Gedanken hat. Dann hab ich mich gefreut nach der 11. SSW und dann in der 12.SSW war der furchtbare Termin bei der FÄ. Danach wollte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Probiert hatten wir es nach der ersten Periode wieder und im 4. Monat hat es dann jetzt wieder funktioniert und ich bin aktuell in der 12. SSW.
Montag war der letzte Termin und es sieht zum Glück alles wunderbar aus. Die Unbeschwertheit ist nicht mehr so wie es bei der 1. Schwangerschaft war, aber es wird von Termin zu Termin besser.
Das wünsche ich dir auch schnellst möglich!
Ich wünsche dir alles Gute, Geduld in der schrecklichen Hinbelzeit u schöne Feiertage ❤️

2

Hallöchen :) geht mir genauso :) ich hatte im Oktober auch eine FG und bin jetzt schon wieder am hibbeln... Gefühlsmäßig bin ich jetzt noch viel ungeduldiger als davor 😂 würde am liebsten heute bei es+5 schon testen 😂ich weiß dass es manchmal sehr schnell wieder klappen kann und manchmal dauerts dann wieder... Es ist einfavh schrecklich diese hibblerei 😅wie weit bist du denn bzw wann ist dein nmt?

3

Ich hatte im Mai meine erste FG (ssw8, entdeckt erst beim Ultraschall in der ssw 12). Dann durfte ich im Oktober positiv testen. Ich war mega zurückhaltend mit meiner Freude, hab gefühlt jeden Tag getestet und irgendwie wurde der Test nie richtig stärker. Erst 1w nach den ersten positiven Test habe ichs meinem Partner gesagt. Wir blieben beide sehr zurückhaltend. Leider bekam ich 2 Tage später schmuerblutungen und 2 d später setzte die Blutung ein. Früher abgang :-(
Mein Bauchgefühl war also nicht so schlecht…

Jetzt probieren wir es wieder. Aber diesen Monat gabs kein Weihnachtsgeschenk für uns. Das Jahr 2023 kann nur besser werden…

Nun, deine Frage kann ich also nur halb beantworten. Aber ich hab schiss und freude zugleich, wenn ich hibble😉