Trauer "loswerden" Achtung Bild von Fruchthülle!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte im Oktober meine 1. FG in der 9. SSW. Dieses Gefühl von Traurigkeit machte sich in mir breit und ich fühlte mich das 1. Mal in meinem Leben so machtlos. Ich hatte das Gefühl versagt zu haben. So sehr ich es auch behalten wollte, es ging aber nicht. Ich entschied mich gegen eine Ausschabung und blutete die nächsten 3 Wochen mein "Baby" aus. Jeder gang auf die Toilette um die vollen Binden zu wechseln war wie ein Lauf durch das Feuer. Ich wollte nicht, musste aber, damit ich die nächsten 2 Stunden Ruhe habe. Als ich mich abputzte, fühlte es sich anders an. Ich sah auf das Stück Papier und erkannte sofort, dass es sich um die Fruchthülle handelte. Diese Traurigkeit und dieses Leere in diesem Moment waren unaushaltbar und ich fing an zu weinen. Bei meinem nächsten FA Besuch, zeigte ich ihr das Bild und sie bestätigte mir das was ich bereits schon wusste. Sie war so einfühlsam und hörte mir ca. 20 Min. lang zu, obwohl das Patientenzimmer voll war.

Heute habe ich einen weiteren SST gemacht. Das hibbeln ist anders geworden. Ich habe Angst, obwohl ich keine Angst haben möchte. Ich bin so gespannt welche Türen mir das Leben noch öffnet...

LG
Mary

1

Ich weis welche angst du meinst hatte allerdings in der 13 ssw ne Ausschabung im September. Und habe dann tatsächlich Pause gemacht, weil nicht wollte und dann habe ich spontan Dienstag beim Arzt erfahren das da schon mitte 6ssw war seit dem ist die angst doof gesagt noch mehr da das wieder alles schief geht. Hatten tatsächlich im letzten zyklus 1 Verhütungspanne aber dachte 6 Tage vor eisprung wird schon nichts passieren.

2
Thumbnail

Mein Abgang vor 1 Woche, tut mir leid für dich. Ich hatte 2019 2 Fehlgeburten und jetzt wieder ein Abgang