Fehlgeburt 5+0 ?

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute morgen mit kurzen aber starken Unterleib & Rückenschmerzen aufgewacht.
Habe dann heute morgen direkt einen Schwangerschaftstest gemacht und der war leider deutlich schwächer wie zuvor.
Blutungen habe ich bis jetzt keine, nur Rückenschmerzen und Kreislaufprobleme.
Ich bin seitdem fix und fertig mit den Nerven und rechne nun mit dem schlimmsten 😭
Bin nur irritiert das bisher die Blutung ausgeblieben ist.
Wann fingen denn bei euch die Blutungen an ?

1

Hey.
Das tut mir leid das du dies Durchmachen musst.
Bei meinem Abgang im September wurden die Test ab ES+13 gleich bis schwächer. Das ganze ging dann bis 5+2
Dann fing Nachts die Blutung an.
Zwei Tage später waren die Test negativ.

Bei meinem Abgang im Oktober, also den Zyklus danach waren die Test zwei Tage nach NMT positiv, Tag 3 war der Test Negativ.
An Tag 5 nach NMT setzte die Blutung ein.

Jetzt bin ich wieder Schwanger & habe große Angst :(

Ich hoffe du musst das alles nur 1x durchmachen. Fühl dich gedrückt.

2

Hast du noch einmal einen Test gemacht heute? Vielleicht war gestern ja der Urin nur zu verdünnt.

Bei mir war der Test bei 4+2 wieder negativ und ein/zwei Tage danach kam denn die Periode…

Ganz liebe Grüße!