Eisprung verschoben nach FG!! Periode auch???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hatte am 5.12. eine FG und die Blutung dauerte so ca. 6 Tage. Danach hat sich laut Ovu mein Eisprung 14 Tage nach Ende der Blutung verschoben.

Jetzt meine Frage, ist es IMMER SO, dass sich die Periode verschiebt wenn sich der Eisprung verschiebt oder kommt meine Periode wie üblich am 1.1. ???

Weiteres hab ich gestern getestet und 1 war positiv und 3 negativ auch der heute war negativ (Bild im Anhang vom pos.) -VL?

Oder bin ich zu früh wenn meine Periode sich verschiebt ? Nur leider weiß ich nicht ob dies immer so ist ;)

1

Hcg ist seit 9 nicht mehr im Körper..

2

Die Periode verschiebt sich mit dem Eisprung. Irgendwo zwischen 12-16 nach dem ES sollte sie kommen…die erste Zyklushälfte kann ganz unterschiedlich lang sein…