Wann werden die Linien vom sst weniger

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte paar Tage vor Weihnachten leicht positiv getestet. Da die Linien nicht wirklich stärker wurden, war es mir fast klar das es nichts wird.
Heute habe ich leichte hellrote Blutungen bekommen. Die FG fängt leider an. Hoffnung hatte ich ja bis zum Schluss. Der sst ist aber noch positiv, ab wann wird es den weniger bis negativ?
Es ist meine 4. Fg.
Der untere ist von ebend.
LG Diana

1

Hey! Das tut mir sehr leid was du da erleben musst, vor allem gleich viermal😔

Bei mir war der Test ca. 10 Tage nachdem die Blutung vorbei endlich negativ. Und kurz danach hatte ich auch wieder einen Eisprung.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du ganz bald wieder positiv testen darfst und es dann ein glückliches Ende nimmt☘️✨
Alles Gute für dich!

2

Du liebe, danke dir für dein Mitgefühl, und die schnelle Antwort.