Ausschabung und Tabletten Abgang 😢

Ich hatte vor 3 Tage eine Ausschabung und verlor soviel Blut nun ist mein Kreislauf sehr schlecht
Da eine Blutung in der Gebärmutter noch etwas drinnen ist muss ich nach einer Woche wieder kontrollieren
Sie meinten schon das meine Gebärmutter entfernt werden muss falls ich zuhause wieder eine Stutz Blutung bekomm
Hab so Angst 😧
Wie ging es euch nach der op mit Blutung und Kreislauf

1

Hey,
Fühl dich gedrückt♥️ Mir ging’s körperlich ganz gut. Hatte keine Schmerzen, die OP verlief gut. Aber seelisch leide ich bis heute noch… ☹️

2

Hi. Erstmal mein Mitgefühl.
Habe es gerade heut hinter mich gebracht. Kann dir nur sagen wenn noch was drin ist sollte man um eben um die gebährmutter zu retten sofort aktiv werden.
Entwicklung in der 6. Woche geendet. Leider ein Teil bis heut 10.Woche noch drin gewesen ….
Es ist schwer emotional aber dann sollte wenigstens körperlich auf uns gut acht gegeben werden….
Alles liebe für dich

3

oh mein Gott, du Arme! Das heißt, dass während der OP etwas in der Gebärmutter vergessen wurde? Oder wurde deine Gebärmutter verletzt?

Bei meiner Ausschabung habe ich kaum geblutet. Ich habe am Abend Arnika Globuli genommen, danach wurde es direkt noch weniger. Ich weiß nicht, wie du zur Homöopathie stehst aber das würde ich in jedem Fall versuchen. Du kannst 2 Globuli C30 nehmen. Oder auch ne D Potenz und dann häufiger. Schau, was deine Apotheke da hat.

Alles Liebe für dich!!!

5

Danke dir ich hab extrem Blut verloren und blute immer noch so sehr bin körperlich total fertig und seelisch auch 😭kann kaum stehen hoffe das es bald alles besser wird die Globuli möchte ich gern probieren

6

Hallo Anna, wie geht es dir mittlerweile?

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe morgenfrüh einen Tabletten Abgang vor mir. Mein Embryo hat aufgehört in der 10 Woche zu wachsen und gestern beim Untrschall konnte nur noch der leblosen Körper feststellt werden. Grade momentan weiss ich nicht wie ich jemals wieder aufhören kann zu weinen und wie ich der morgige Tag überleben soll. Ich trauere für alle die das erleiden mussten.