Nach FG wann wieder schwanger geworden ?

Hi ihr,
Ich habe bereits eine fast 2 jährige Tochter und bin nochmal schwanger geworden. Leider hatte vor genau einer Woche eine FG in der 8SSW. Ich wollte wissen, wann ihr wieder schwanger geworden seit? Und ob alles gut gegangen ist? Hab iWie Angst nochmal sowas zu erleben.

Lg Nunu

1

Guten Morgen
Ich bin 3 Monate nach meiner fg wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich in der 11ssw, die Angst das etwas passiert ist immer noch so groß…bleibt wahrscheinlich auch so groß.
Ich wünsche dir alles gute.

3

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

2

Hallo ich bin 8 Wochen nach meiner FG in der 10ssw wieder schwanger geworden 🥰

Aktuell bin ich in der 35ssw einer völlig unkomplizierten Schwangerschaft 💙

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe das alles unkompliziert bleib und das ihr gesund und munter alles übersteht 🥰

5

Habe zwei Zyklen gewartet nach stiller Geburt in der 14 SSW. Bin jetzt heute 19+1

Alles Liebe 🍀🤞🏻

12

Ich drück dir die Daumen. 🌈💕

6

Hallo, ich schließe mich deiner Frage an. Ich hatte Ende Oktober eine FG und habe eine Blutung abgewartet. Der letzte Zyklus hat nicht geklappt. Jetzt bin ich im 2 ÜZ nach meiner FG und habe demnächst hoffentlich meinen ES und hoffe so sehr dass es klappt.

11

Danke für deine Antwort. 💕 Ist eine schwere Zeit. Aber ich hoffe das wir auch Regenbogenbaby bekommen 🌈♥️

7

Hallo nunu,

Ich hatte eine ähnliche Konstellation wie du und bei uns hat es leider länger gedauert, bis ich wieder positiv testen durfte (14 blöde Monate).
Dafür waren es dann gleich zwei wunderschöne Regenbogenbabys, die wohl auf uns gewartet haben, und eine für Zwillinge recht entspannte Schwangerschaft.
Wobei ich ab ssw 25 wieder entspannter war, gerade zu Beginn saß die Angst im Nacken.

Viel Erfolg und nimm dir Zeit, die Wunde heilen zu lassen

10

Ooooh wie schön dann gleich Zwillinge zu bekommen. Ich glaube mit der Angst ist das ganz normal. Wird bei mir bestimmt genau so sein. Aber wir drücken mal die Daumen 🥰🥰🥰

8

Ich hatte im Oktober eine FG in der 6.SSW. Ich habe dann nach 47 langen Tagen wieder meine Periode bekommen und bin mit dem nächsten ES wieder schwanger geworden♥️ bin jetzt in der 8.SSW 🌈 viel Erfolg dir 🍀

Bearbeitet von Janita
9

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe das es bei mir auch direkt klappt 🥰🥰🥰