Wie lange hattet ihr schmerzen nach Cytotec

Hallo Mädels, ich würde gerne mal hören, wie es bei euch nach Cytotec war. Ich muss das im Oktober schon einmal wegen einer Fehlgeburt nehmen und jetzt noch mal. Aber die zweimal sind total unterschiedlich von den Beschwerden her. Der letzte große Schwung kam unter großen Krämpfen am Samstag Mittag raus. Im Oktober konnte ich nach zwei Tagen wieder arbeiten gehen.

Jetzt war ich heute also wieder bei der Arbeit und es ging überhaupt gar nicht stehen sitzen reden alles strengt mich an und macht mir Unterleibschmerzen. Ich bin psychisch ordentlich mitgenommen und habe mich glaube ich deswegen heute auch ein bisschen rein gesteigert. Ich war dann auch noch mal zur Kontrolle in der Klinik heute, beziehungsweise hab ich halt wegen den Beschwerden dann angerufen und sie haben mich gleich eingestellt. Erfreulicherweise ist die Gebärmutter komplett leer, auch ansonsten sieht alles wunderbar aus. Wenn die Schmerzen bloß nicht wären … Sie meinte, ich habe mich heute mit der Arbeit einfach über anstrengt, organisch sei nichts festzustellen.

Wie war’s bei euch? Habt ihr noch länger Schmerzmittel gebraucht?

Ich habe dann vorher eine Paracetamol genommen und ich denke ich werde auch noch mal eine nehmen.

1

Ich hatte nur nach der 1.dosis Schmerzen U mir damals im KH eine Infusion anhängen lassen.
Ich hab damals noch 2 Dosen bekommen, da hatte ich keine erwähnenswerte Schmerzen.