ES+18, HCG Wert 29

Hallo zusammen,
bin heute ES+19, gestern bei ES+18 wurde Blut Abgenommen der HCG war bei 29. Ich teste seit Mittwoch letzter Woche mit Frühtest positiv, sodass die Fä gerade sagte die SS ist auf keinen Fall intakt.
Hatte jemand schon mal Ähnliche werte? Wann kommt die mens? Oder was kann sonst passieren?

Habe gegoogelt, da steht was von hcg produzierenden tumoren… aber steht nicht bei wie hoch die Werte so wären dabei. Vielleicht kennt sich da jemand aus.

LG

1

Hallo,
Ja, leider. ES plus 16 war der hcg bei mir ebenfalls 26.

Alles Gute

2

Und wie ist es bei dir weitergegangen?

3

Natürlicher Abgang 6 Tage später

weiteren Kommentar laden
4

Liebe yvka
Ich hatte mal 18,7 an pu+14 (an pu+11 war es nur 2), ging noch ca 2-3 Wochen weiter, der Wert stieg gut an, im us war auch eine fruchthöle zu sehen, dann ein natürlicher abgang.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich einen anderen Ausgang, bin jedoch wenig zuversichtlich.
Alles Gute für dich!

6

Bei meiner zweiten nicht intakten ss lag der Wert an es+18 bei knapp 50, gind leider auch nicht gut aus. Tut mir sehr leid, ich wünsch dir viel Kraft❤️

7

Danke dir. Wie ging das bei dir denn aus? Was ist wenn der Wert von allein nicht fällt und meine Mens kommt auch nicht?!

LG

10

Bei mir wurde die ss dann Medikamentös abgebrochen, da der HCG Wert trotz Blutung einfach nicht richtig sinken wollte🙈

8

Hallo meine Liebe,

Es tut mir leid, dass du das durchmachst. Allerdings kannst du jetzt im Moment gar nichts tun außer abwarten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, vielleicht realisiert dein Körper bald, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und du bekommst Blutungen. Es kann auch sein, dass das Ganze sich noch ein paar Wochen Zeit und da hat sie die langsam ansteigt, aber die Schwangerschaft trotzdem nicht intakt ist. Es kann aber natürlich auch sein, dass du einfach ein langsam Start hattest. Ein einzelner Wert sagt nämlich wenig aus. Du musst schon zwei Werte an verschiedenen Tagen haben. Wenn der Wert ganz niedrig bleibt, muss man natürlich auch immer an eine Eileiterschwangerschaft denken, das ist aber sehr selten…

Ich denke, du musst einfach noch ein wenig abwarten, ich weiß selbst, wie schwer das ist. Ich hab das ganze zweimal durch…

Von HCG produzierenden Tumoren brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

9

Danke erstmal für deine Antwort. Da ich seit einer Woche mit Urin Tests positiv teste, ist es unmöglich dass die SS doch noch intakt ist.

Ich hätte einfach dann jetzt gern meine Blutung und einen Abschluss :-(

LG