5 Wochen nach MA schwanger??

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte vor 5 Wochen eine Auschabung wegen einer missed Abortion. Warte die ganze Zeit auf meine Periode aber habe schon seit über einer Woche so ein Ziehen. Mein Hcg ist schon wieder auf 0. Dann kam ich gerade auf die Idee einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen und der ist positiv🫣 kann das sein?? Oder ist das ein falsches Ergebnis? Habe natürlich auch die Zeit abgewartet bis ich wieder gv hatte und hätte nicht gedacht dass ich dann direkt wieder schwanger werden kann.
Möchte mir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen..
werde morgen auf jeden Fall nochmal einen machen.
Hat vielleicht jemand genau das gleiche gehabt?
Liebe Grüße

1

Na das sieht positiv aus und ist gar nichts ungewöhnliches. Nach einer fehlgeburt kann es ganz schnell gehen. Bei mir war dass vor 4 jahren so und auch jetzt wieder so - direkt ohne meine periode dazwischen bin ich direkt danach wieder schwanger geworden. Somit herzlichen glückwunsch :)

3

Dankeschön 🥰
Wünsche dir alles Gute ☺️
Wie weißt du denn in welcher Woche du bist, da man sich ja jz nicht an der Periode orientieren kann

5

Ich orientiere mich an meinem ES, den ich mit ovus bestimmt und auch gesprürt habe :) will den FA Termin aber möglichst rausziehen, damit man sicher was sehen kann - mal schauen ob ich es durchhalte 🤪

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch 😍

4

Dankeschön 🥰

6

Das steht danach aus ❤️🤗 ganz viel Glück 🍀

10

Dankeschön 🥰🥰