Laborfehler HCG

Mal ganz ehrlich, man will sich ja irgendwie an jeden Strohhalm Klammern, aber können Laborfehler heutzutage überhaupt noch passieren?
Mein HCG war bei 5+0 bei 1150 (nichts im Untraschall zu sehen)
Bei 5+6 sah man fruchthöhle mit Dottersack (es wurde erneut Blut abgenommen - der Wert soll nur mehr 980 sein) bislang keine Blutung in Sicht. Kann das ein Laborfehler sein oder dauert es bis die Blutung kommt. Lg

1

Tests werden auch nicht schwächer sondern sind maximal

2

Hallo meine Liebe,

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst… Labor Fehler können auf jeden Fall noch passieren, die sind aber wirklich sehr selten. Wenn der HCG sinkt ist das leider kein gutes Zeichen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nichts gibt, was einem helfen kann. Aber ich persönlich wäre dankbar gewesen für ehrliche Worte. Mir wurde oft (sicherlich mit netten Hintergedanken) falsche Hoffnung gemacht.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen!

3

Danke für deine Antwort. da es meine 3FG wäre bin ich auf alles gefasst. Aber diesmal war alles so anders und ich hoffte bzw. da Keine Blutung da ist so surreal 🥲

4

Hallo Eirini 🤍

Es tut mir sehr leid… das musste ich auch durchmachen und jetzt sitze ich im Krankenhaus und warte auf meine Ausschabung.

Ich drück dir die Daumen und bete nur das beste für dich 🤍.

Φιλιά🤍

weiteren Kommentar laden