FG?Einnistungsblutung? Noch Hoffnung? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich belese mich hier seit ca. einem halben Jahr und bin gerade jetzt an so einem Tiefpunkt gelangt, das ich es hier einfach rauslassen möchte, denn ich geht sicherlich vielen so.. :/ Seit einem halben Jahr versuchen mein Mann&ich ein Baby zu bekommen, leider hat es bis heute noch nicht geklappt.. Jetzt ist es so, ich hatte am 2.2.23 meinen ES, wir haben fleißig davor und am Tag des ES geherzelt. Ich versuchte wirklich, es dieses mal "entspannt" angehen zu lassen, nicht gleich auf jedes Anzeichen meines Körpers zu reagieren und es einfach passieren zu lassen. Dazu muss ich sagen das ich vor 2 Monaten, eine starke Scheinschwangerschaft durchgemacht habe.. das ist sehr belastend.. Nun aber merkte ich viele Symptome und hatte das Gefühl das es geklappt hat und freute mich schon darauf, das meine Periode ausbleibt. Ich hatte viele Anzeichen, die leider auch sehr PMS ähnlich waren( Brustschmerz, UL Schmerzen, leichte Übelkeit ab und an, Appetitlosigkeit, dennoch Hunger auf bestimmte Sachen, Schwindel, Druckgefühl im Ohr, Erschöpfung), dann kam wieder die Zeit kurz vor der Periode, in der ich mir sicher war das es wieder nicht funktioniert hat und ich nahm es so hin. jetzt bin ich eine Woche vor der Periode mega erkältet gewesen, weshalb sich meine Periode um 1 Tag verschoben hat( sie kommt immer auf den Tag genau! =D) Ich hatte 2 Wochen furchtbar viel Ausfluss und gestern (ein Tag überfällig) legte ich mich ins bett und bemerkte das wieder etwas lief, ich ging davon aus das es wieder weißer Ausfluss war- aber nein, es war alter brauner Ausfluss. - Dazu muss ich sagen, das meine Periode dieses mal ganz anders kam, normalerweise (und das seit vielen Jahren) habe ich immer den selben Ablauf, ich kriege starke UL schmerzen und dann direkt beim nächsten Gang auf die Toilette immer richtig frisches Blut! - nun wieder zurück, ich hatte diesen braunen ausfluss und die nächsten 2-3 Toilettengänge kam immer nur so tröpfchenweise Blut.. - wenn ich presste kam nichts- das kam immer nur dann wann es wollte =D Also hatte ich doch noch ein wenig Hoffnung, aber zum Abend hin wurde das immer mehr dunkles Blut und unglaublich viel Klumpen, schon richtig gruselig, an diesen Abend hatte ich richtige Einschlafprobleme ( ich denke weil sich unterbewusst viel tut- Enttäuschung dies das), aber in dieser Nacht wachte ich plötzlich ganz schnell auf übergab mich fast- ich fühle mich heute irgendwie richtig "dreckig" wenn ich das hier so sagen darf und irgendwie fühlt sich alles so anders an, ich habe kein Verlangen mehr zu rauchen,ekelt mich irgendwie an, mir ist übel, ich fühl mich körperlich erschöpft. Könnte es damit zusammenhängen, das mein Körper evtl. gerade eine Fehlgeburt durchgemacht hat? Ich habe in den letzten Stunden viel darüber gelesen, das einige Frauen von euch hier trotz SS Blutungen hatten.. ich mache mir da gerade keine Hoffnungen mehr, vorallem weil soviel Gewebe mit vorhanden ist .. Ich würde mich so sehr über eure Meinung und ggf. Ratschläge freuen! Ich weiss ich bin nicht allein, aber es ist furchtbar, wenn es einfach nicht klappen möchte...

1

Hi, ein Ratschlag ist schwierig, wir wissen ja nicht, was das für Blutungen sind. Hast du denn mal einen SST gemacht?

2

Hey du, ich freue mich von dir zu lesen :)
Einen Test hätte ich spätestens dann gemacht, wenn die Tage noch weiter ausgeblieben wären, jetzt schätze ich, bringt es nicht mehr viel, oder?

Es sind so richtig starke Blutungen und sehr viel, eben Periodenartig. Mal sehr rosa und frisch, dann wieder so richtig dunkel. Und naja, mit ganz ganz viel Gewebe :/

3

Tatsächlich, bin ich trotz allem dabei zu überlegen, morgen Früh einfach ein Test zu machen, vielleicht kann ich es dann besser ablegen, wenn ich sehe das er neg. ist, auch wenn es auch so schon sehr eindeutig ist.

weiteren Kommentar laden