Welche Anzeichen bei der ersten Periode nach Abort

Letzen Monat hatte ich eine Fehlgeburt und musste eine Ausschabung durchführen lassen. Mittlerweile sind sechs Wochen vergangen und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Meine Frauenärztin meinte 4-6 Wochen danach wäre Normal. Habe jetzt einen Termin gemacht aber leider erst für nächste Woche. Seit heute nacht habe ich starke Krampfartige Schmerzen im Bauch. Wie war es bei euch bevor die erste Periode eintraf?

1

Ich hab mach meinem spätabort in der 16 ssw mit ausschabung nach fast 7 Wochen meine periode bekommen . Hatte etwas unterleibsziehen gehabt .

2

Danke ☺️ ja mal schauen wie es bei mir sein wird

3

Hallo,das tut mir sehr leid,dass du auch diese Erfahrung machen musstest! Ich habe gerade ca vier Wochen nach der Einleitung der Blutung mit Cytotec (hatte einen missed Abort in der 9.ssw) meine erste Periode. Hatte vorher auch ziemliche Krämpfe und bin gerade körperlich sehr erschöpft von der Blutung. Vielleicht liegt es aber auch daran,dass ich noch Restgewebe in der Gebärmutter habe,was dann jetzt hoffentlich raus kommt 🙈
Ich wünsche dir alles Gute🍀❤️

4

Dankeschön für deinen Bericht. Wünsche dir alles gute und ebenfalls viel Kraft. 🌹