Eure Erfahrungen bitte ! <3

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Ich hatte am 16.2.23 meinen Abgang und habe von den Tag an 6 Tage geblutet.
Ich bin am Boden zerstört gewesen und auch jetzt bin ich zwischendurch sehr traurig.
Am 3.3.23 habe ich aus Interesse auf blau Dunst einen Ovulationstest gemacht, der 2 Striche hatte (siehe Bild).
Ab dem Tag haben wir auch geherzelt und auch am Tag danach. Davor ging es leider nicht, da mein Mann unterwegs war.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
Habe heute ZT 29 und habe einen negativen sst in der Hand gehalten, daher wird es leider nicht geklappt haben. :( habe auch ein pieksenden Schmerz im unterleib immer wieder….wahrscheinlich Ankündigung der Mens. Morgen sollte sie auch spätestens einsetzten laut App.

Hat jemand damit Erfahrung? Wann hat es bei euch wieder geklappt und die Mens eingesetzt?

Danke schon mal im Voraus

P.s. Nein, ich messe keine Temperatur wegen schichtdienst.

1

Hey, es tut mir sehr leid, dass du einen Abgang hattest 😓 fühl dich gedrückt ...

Hast du noch mehr Ovu's gemacht?
Ich glaube nämlich, dass dein Ovu auf dem Bild nicht positiv ist.
Meiner war viel viel dunkler und stärker als die Kontrolllinie.

2

Danke für deine Antwort.
Leider nein.
Ich hatte nur noch 2 Test. Den und einen danach, der war allerdings blande.

3

Anfang Mai Abgang, ende Juli wieder schwanger. Ich drücke dir die Daumen ☺️

4

Danke für die Hoffnung !

5

Hey! Tut mir sehr leid! Ich hatte letzten Zyklus auch einen natürlichen Abgang in der 6SSW und hatte ca. 1 woche eine Blutung. Hab die einfach als mens gewertet. Bei mir sind auch nicht so große Gewebstücke rausgekommen aber bin genau 4 Wochen später wieder schwanger geworden! Durfte gestern positiv testen ❤️ bleib positiv und entspannt!!! 😍 🍀🍀🍀🍀