Natürlicher Abgang

Hallo zusammen,

mal zu meiner Geschichte. Ich hatte im Oktober 2021 einen FG in der 7 ssw mit Ausschabung. Dann im März 2022 auch eine FG in der 10 ssw auch mit Ausschabung. Nach 1 Jahr warten und nicht trauen, haben wir es Anfang des Jahres wieder Probiert und ich wurde schwanger. Auch hier in der 7 ssw eine Fehlgeburt im Februar diesen Jahres. Diesmal ohne Ausschabung.

Ich hab auch nach den AS immer pünktlich nach 4 Wochen meine Periode bekommen und auch sonst hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Ich bin heute ZK 34 natürlicher Abgang am 11.02. ich habe meine Periode noch nicht.. war das bei euch auch so oder wie war es bei euch?

Danke im Voraus für eure Antworten..

1

Ich warte seit Dezember auf die Periode nach meiner MA. Wurde bei dir das HCG kontrolliert? Bei der 10. SSW kann der schon recht hoch sein und erst wenn das ziemlich weg ist, kann der Körper wieder wieder in den Takt kommen. Bis zu 8 Wochen kann es dauern bis die nächste Periode kommt, danach würde ich mit dem Gyn Rücksprache halten.

2

Oh seit Dezember das ist echt krass. Hast du mal getestet? Ich war bei der letzten MA in der 7. ssw und nach 2 Wochen war der HCG so gut wie weg. Ich warte mal ab wird schon wieder kommen. :-)

5

Die SST waren schon ziemlich schwach, aber seit einem Monat bin ich 1x die Woche beim Bluttest. Ergebnisse waren 30 - 20 - 15 - 13 - und den von letzter Woche erfahre ich hoffentlich morgen (habe am Freitag keinen erreicht). Ich bin aber seit einer Woche in Hochlage und hoffe, dass ein Eisprung war und entsprechend eine Blutung in einer Woche einsetzt. Das könnte dann den letzten Rest noch mit rausspülen.

3

Hey, tut mir leid, dass du das nun schon wieder durchmachen musst.
Meine Periode kam 34 Tage nach der Fehlgeburt.
Mein Arzt sagte mit, wenn sie 6 Wochen danach nicht gekommen ist, soll ich nochmal kommen.
Du bist also auf jeden Fall noch im normalen Bereich 😊

4

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich warte noch.. hab ja noch 1 Woche. :-)