Habt ihr MA gespührt?

Habt ihr MA gespührt?
Hallo ich bin in der 8 ssw ( 7+2 ) und mache mir Gedanken da mir seit 2 Tagen fast nicht mehr übel ist. Vorher war mir jeden Tag richtig übel.
Ich hatte schon mal eine FG und hab Angst #gaehn#gruebel
Habt ihr eure FG bemerkt durch weniger Symptome oder einfach gespürt?
Hatte vor einer Woche meinen ersten Termin bei 6+1 und da sah man schon einen Embryo von 2,1 mm mit Herzschlag.

Danke euch #herzlich

1

Huhu manni

Tatsächlich jetzt im Nachhinein ja. Die Übelkeit hat plötzlich nachgelassen. So wie du schreibst.

Ich bin mittlerweile durch und habe die Blutung hinter mir. Tempi ist auch unten und HCG fast ganz weg.

2

Das tut mir leid, ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt. In welcher Woche ist es passiert?
Okay bei mir ist die Übelkeit jetzt wieder da, sie kommt und geht #schwitz

4

Hallo bidi

Darf ich fragen was für Medikamente du erhalten hast und wie der Ablauf war? Ich habe heute morgen eine Mifegyne genommen und morgen starte ich mit Cytotec. Habe 4 Tabletten zum einführen erhalten und stärkeres Schmerzmittel. Embryo stand 6+2

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebe Manni

Leider hat sich mein Verdacht bei mir bestätigt dass etwas komisch sei.

Ich war letzte Woche Montag bei 6+0 bei der Kontrolle und Embryo 3.11mm, also Stand 6+1 und alles gut, nur Herzschlag noch nicht gesehen, gemäss meinem Gyn völlig normal. Dann haben sich paar wenige Sachen seit letzter Woche verändert, Übelkeit bekam ich eh nur so wellenartig und ganz leicht, letzte Übelkeit am Freitagabend noch da (war dann am schlimmsten). Gestern die ernüchtende Gewissheit. Embryo bei 4mm und bei 6+2 nicht mehr weiterentwickelt und weiterhin keine Herzaktivjtät. Ich habs beim US sogar selber geschnallt, es sah alles so aus wie beim letzten mal und die Ärztin wurde ganz ruhig.

Ich bin heute nochmals hin und habe heute eine Mifegyne erhalten und unter Aufsicht eingenommen. Morgen am morgen dann 4 Cytotec vaginal...

Ich hatte jedoch viel gegoogelt jnd viele Frauen sagten dass die Symptome kommen und gehen, schwanger waren sie immer noch. Es muss bei dir nix heissen und möchte dir natürlich keine Angst machen, aber man muss realistisch bleiben wegem Selbstschutz...

Ich glaube ich habe das alles ein bisschen kalt geschrieben, aber es zerreist mich gerade innerlich und ich war trotzdem auf Wolke 7 und dachte das passiert nur den anderen Frauen... :( wie naiv von mir...

5

Mir tut das mega leid. Ich hab mein Baby in der 35. Woche verloren, sowas kommt sehr selten vor. Jetzt bin ich mega ängstlich #gruebel
Ich war letzte Woche bei 6+1 beim Arzt, Embryo 2,1 mm und Herzchen hat kräftig geblubbert, ich habs selbst gesehen #hicks ich hoffe diesmal klappt alles

6

Das tut mir sehr leid, in der 35. Ssw ist ein harter Schlag, ich kann mir nicht vorstellen was du durchgemachen musstest. Nimmst nun Blutverdünner?

Ich verstehe deine Angst, es muss grausam sein nicht zu wissen ob es noch lebt. Darst du in kürzeren Abständen zum US aufgrund seiner Vorgeschichte?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich will dir kein schlechtes Gefühl geben aber ich gebe dir auf deine Frage eine erliche Antwort. Ich würde morgen anrufen und zur Kontrolle gehen. Ich hatte zuerst intensive Symptome die immer weniger wurden und da ich Ende 12 SSW und keine Blutung, das wird alles schon okay sein. Aber leider nein :(

10

Ok das tut mir leid, danke werd ich machen #schmoll
In welcher Woche hat die Entwicklung denn bei dir aufgehört?

11

Ja es ist schwer#schmoll ich war in der 11 Woche als es vermutlich aufgehört hat.