Wann geht's weiter

Hey, ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt mit einem Windei ohne Ausschabung .Bis gestern hatte ich noch schmierblutungen.letzten Freitag war der hcg wert noch bei 500. Wann kommt der nächste eisprung, wann die nächste mens , ovus und tempi messen bringt ja nichts oder ?

1

Hey, ich hatte Ende Januar eine FG in der 8. SSW, wie mein HCG war weiß ich nicht, wurde nie bestimmt. Allerdings war mein Test 6 Tage nach FG wieder klar negativ.
Du kannst schon z.B. Ovus machen. Ich hatte somit 3 Wochen später einen Eisprung und vorher spinnbaren Zervixschleim.
Kenne mich bisher auch noch nicht so aus, aber ich glaube der HCG muss unter 5 sein damit wieder ein Ei heranreift, bin mir aber nicht sicher!! Das kann schonmal ein paar Wochen dauern.

Hoffe es geht schnell bei dir 😊

Bearbeitet von sophie235
6

Ich meine ab einen Wert von 25 fängt es wieder an

2

Hey.
Da du keine Ausschabung hattest, kann es gut sein, dass dein Zyklus sich schon bald wieder einpendelt.
Ich hatte meinen Eisprung weiterhin regelmäßig wie vorher auch (im Ultraschall erkannt) Auf meine Periode warte ich aber komischerweise immer noch 😢. Ich hatte aber eine Ausschabung.
Ovus bringen da aber leider am Anfang nicht wirklich was, da sie auch auf das Rest-HCG reagieren könnten und du dann falsch-positive Ovutests hast.
Hast du nochmal einen Kontrolltermin mit Ultraschall? Da kann man ungefähr ermitteln wo du dich gerade im Zyklus befindest.
Vielleicht hast du auch noch einen weiteren Termin zur Blutentnahme, um den sinkenden HCG weiter zu verfolgen.
Alles Liebe!

3