Wann geht's weiter

Hey, ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt mit einem Windei ohne Ausschabung .Bis gestern hatte ich noch schmierblutungen.letzten Freitag war der hcg wert noch bei 500. Wann kommt der nächste eisprung, wann die nächste mens , ovus und tempi messen bringt ja nichts oder ?

1

Hey, ich hatte Ende Januar eine FG in der 8. SSW, wie mein HCG war weiß ich nicht, wurde nie bestimmt. Allerdings war mein Test 6 Tage nach FG wieder klar negativ.
Du kannst schon z.B. Ovus machen. Ich hatte somit 3 Wochen später einen Eisprung und vorher spinnbaren Zervixschleim.
Kenne mich bisher auch noch nicht so aus, aber ich glaube der HCG muss unter 5 sein damit wieder ein Ei heranreift, bin mir aber nicht sicher!! Das kann schonmal ein paar Wochen dauern.

Hoffe es geht schnell bei dir 😊

Bearbeitet von sophie235
6

Ich meine ab einen Wert von 25 fängt es wieder an

2

Hey.
Da du keine Ausschabung hattest, kann es gut sein, dass dein Zyklus sich schon bald wieder einpendelt.
Ich hatte meinen Eisprung weiterhin regelmäßig wie vorher auch (im Ultraschall erkannt) Auf meine Periode warte ich aber komischerweise immer noch 😢. Ich hatte aber eine Ausschabung.
Ovus bringen da aber leider am Anfang nicht wirklich was, da sie auch auf das Rest-HCG reagieren könnten und du dann falsch-positive Ovutests hast.
Hast du nochmal einen Kontrolltermin mit Ultraschall? Da kann man ungefähr ermitteln wo du dich gerade im Zyklus befindest.
Vielleicht hast du auch noch einen weiteren Termin zur Blutentnahme, um den sinkenden HCG weiter zu verfolgen.
Alles Liebe!

3

Erst mal lieben Dank für eure Antworten.ja nächsten Mittwoch habe ich nochmal einen Termin zur Blutabnahme wegen HCG.Ultraschall eher nicht mehr weil mein letzten mal im us es so aussah als ob alles raus ist. Denke bekomme höchstens noch einen us wenn der hcg nicht weiter fällt...das Warten ist einfach immer so schlimm..erst wartet man über 1 Jahr das es überhaupt mal klappt , dann ist man quasi 10 Wochen schwanger ...dann kommt sie fehlgeburt und dann wartet man sehnsüchtig wieder das der Zyklus sich einpendelt, damit es vielleicht nochmal klappen kann...dann die Angst im Nacken das es doch nicht mehr klappt...

4

Ich kann das voll und ganz verstehen.. mir geht es genauso.
Eine HCG Kontrolle ist auf jeden Fall vernünftig. Bei mir war der Wert nach 4,5 Wochen endlich wieder Null. Achso und bei Ausschabung war ich ca. bei 20.000 falls dir das hilft..
Ich habe dann netterweise nach 6 Wochen nochmal einen Ultraschall bekommen, da ich halt die Periode immer noch nicht hatte und mich das voll verrückt macht. Und ich warte immer noch🙈
Man liest einfach viel zu viel im Internet und man würde so gerne so schnell wie möglich weiter machen, aber die Angst ist auch bei mir sehr sehr groß ☹️
Du bist nicht allein und ich hoffe soooo sehr für uns alle, dass beim nächsten mal alles glatt läuft 🙏

5
Thumbnail

Hallo, ich bin 29J habe eine 5 J Tochter und nun wollen wir ein 2 Kind ♥️


ich hatte am 24.2 eine Ausschabung 🌟
Blut wurde nicht abgenommen nach der Ausschabung 2 Wochen später beim Frauenarzt hieß es nur das die Schleimhaut sich schon wieder aufbaut..
habe bis jetzt noch leicht positive ss Test hcg wert weis ich leider nicht da sie sehr hell sind vermute ich evtl das sie nicht hoch sein können habe einen digitalen gemacht vor 3 Tagen der zeigte mir 1-2 Wochen. Ich habe gelesen, dass der Wert dann ca nur bei 200 sein kann?! Stimmt das?
Meine Temperatur habe ich den Monat März getestet, das war ein ziemliches auf und ab laut Ovus könnte ich evtl vorgestern ein es haben sollen unterleib schmerzen waren ab und zu da..
Jetzt sind 4 Wochen um und die Periode hatte ich noch nicht..
Wir lassen alles auf uns zukommen, wenn es wieder passiert dann passiert es, wenn nicht dann nicht.
Ich hoffe einfach, das ich nach der Ausschabung überhaupt noch schwanger werden kann 😣#klee