2te fehlgeburt innerhalb 5 monat

Hey Leute, hatte am Dienstag (25.4. nmt) positiv getestet, ich freute mich so semi, weil ich ja mitte November eine FG in der 15 ssw hatte. Nun ja gestern Abend bin ich auf Toilette und dar war Blut, zuerst rosa blut und heute ganz viel rotes mit Gewebe. Das wars woll wieder. 😔 Hab erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Ich kann nicht mehr. Ich bin wahrscheinlich zu alt 😢

1

Oh nein, es tut mir leid dass du nun so lange im Ungewissen bist. Eine Möglichkeit wäre noch in die Klinik zu fahren aber ob man da nun überhaupt schon etwas sehen kann und dir mit Gewissheit etwas sagen kann ist auch fraglich…
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ich bin knapp 36 und hatte auch 2 frühe Abgänge hintereinander, fühle mich durch die FGs plötzlich auch mega alt - aber es ist eben nicht mehr jede Eizelle top in Schuss, wahrscheinlich muss man einfach etwas Geduld haben bis eine perfekte dabei ist…
Bei dir ist ja offiziell noch nix verloren, könnte auch ein Hämatom sein was gerade abblutet… ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass sich das kleine schön festkrallt und du am Donnerstag gute Nachrichten bekommst :-)

2

Hey unikat, ich werde dieses jahr 40. Habe schon 2 kinder (17 und bald 2) da war alles kein problem. Erst seit ich mich durch die ganzen foren lese. Denk ich zuviel nach? Ich pass auf kein rohes Fleisch, keine Mayonnaise,... Ernähre mich (fast) gesund trinke viel, nehme Tabletten (Folsäure, eisen, NEM,...). Vielleicht hängt es mit der Schilddrüse zusammen, die hab ich schon länger nicht mehr kontrolliert.
Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Es ist eine schlimme Erfahrung für uns Frauen. Mal schauen was die FÄ sagt, ich hab eher keine Hoffnung mehr, da ist zuviel blut. 😔

3

Geht mir ähnlich - man liest so viele schlimme Schicksale und befürchtet schon im Vorfeld dass es einen auch treffen wird… und dann passiert es tatsächlich nicht nur 1 mal :-(
Ich hab auch so langsam das Vertrauen in meinen Körper verloren und angefangen alles mögliche zu nehmen um einen eventuellen Mangel auszugleichen den ich vielleicht nicht mal habe #augen
Gebracht hat’s bisher nix, nur dass ich mich durch die ganzen Tabletten noch älter fühle! #schwitz
Aber man will ja nichts unversucht lassen, besonders wenn einem das Alter im Nacken sitzt #zitter
Aber ich kenne so viele bei denen es ü40 noch geklappt hat, die meisten mussten zwar etwas länger warten und den ein oder anderen Rückschlag einstecken aber letzten Endes haben doch die meisten noch ein Baby bekommen! Unsere perfekte Eizelle wird schon noch kommen, da bin ich ganz sicher #schein

weitere Kommentare laden