Wann nach AS wieder Periode

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte am 12.4.23 AS in der 8 Woche , es ist immer noch kein roter Drachen in Sicht . Am 12.5 hat der digitale Test noch 1-2 angezeigt . Wie lange hat es bei euch gedauert ?

1

Huhu, tut mir leid für deinen Verlust #stern
Ich hatte am 15.05 eine Ausschabung in der 10.SSW. Ist jetzt 8 Tage her und die Tests sind fett positiv. Benutze allerdings Frühtests. Möchte dafür keine digitalen verwenden. Meine Frauenärztin meinte, dass es bei einer Ausschabung lange dauern kann bis das hcg nicht mehr nachweisbar ist. Eine Bekannte von mir hatte mit Rest Hcg einen Eissprung und ist schwanger geworden. Da muss er aber sehr niedrig sein. Wird bei dir der Abfall vom Hcg kontrolliert? Je weiter man bei der SS war desto höher ist der Wert.

6

Das tut mir leid ⭐️

Nein fande mein FA nicht für nötig 😩
Bin mal gespannt .

2

Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid.. Ich weiß wie du dich fühlen musst..

Ich hatte im März in der 10. Woche eine Ausschabung aufgrund von MA.
Am Tag vor der AS lag mein HCG bei 13500, vier Tage später war er nur noch bei 295.

Wenn man die AS als ZT1 nimmt, hatte ich an ZT15 einen blütenweißen Frühtest. An ZT21 war der Ovu positiv und nach 34 Tage Zyklus habe ich meine Periode wieder bekommen.

Was sagt denn deine Gyn dazu? Hattest du deinen Kontrolltermin schon?

7

Hallo

Das tut mir auch leid mit deinem
Verlust , ist leider auch nicht der erste bei mir vor meinem Sohn hatte ich auch schon einen mit AS .

Ja da war im US nichts mehr zu sehen , HCG Kontrolle wurde nicht gemacht , da es mein FA nicht für nötig befand 😩

10

Ach man. Ist doch alles Mist.

Bei mir war es auch eher Zufall. Den ersten Wert haben sie im Krankenhaus genommen und auf den 2. Wert habe ich bestanden.

3

Hallo, ich hatte Ende Februar eine AS war in der 9 ssw danach dauerte ist 6 Wochen bis der Test negativ war dann direkt 3 Tage später kam der Eisprung und danach 2 Wochen später die erste Periode die ziemlich schlimm war !
Habe dann 20 Tage später einen Eisprung gehabt nach der ersten Blutung und habe dann an Eisprung +8/9 wieder positiv getestet, dass war nun vor 4 Tagen. Der Arzt hat mir gestern die die Schwangerschaft bestätigt nun hoffe ich , dass alles gut geht im Dezember hatte ich einen natürlich Abgang 🌟🌟
Ich wünsche dir ganz viel Kraft !
Liebe Grüße

8

Danke

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼das bei der jetzigen SS alles gut verläuft 🍀

4

Hallo,

mir wurde gesagt, dass die Periode bis zu 6 Wochen auf sich warten lassen kann. Bei mir war die Ausschabung am 29.03 und habe bis jetzt keine Periode, obwohl mein Zyklus davor immer sehr regelmäßig war 🤷🏼‍♀️

Da bei mir der HCG Wert nie getestet wurde und die SST stark positiv sind habe ich mir nun beim FA Blut nehmen lassen.

Ich würde an deiner Stelle noch ca. 2 Wochen abwarten bzw. jeden Tag von den günstigen Tests einen machen um zu sehen ob die zweite Linie weniger wird.

Liebe Grüße 😊

9

Hallo , tatsächlich mach ich das fast jeden 2 Tag 🙈 der Stich ist zum Glück heller geworden , hoffe das ich dann bald meine Mens bekomme.

5

Hallo,
Das tut mir sehr leid. Ich hatte auch eine FG mit Ausschabung Mitte April. Meine Periode kam nach 4 1/2 Wochen, HCG war vorher auf null. Das wurde von der Frauenärztin getestet. Sie meinte es kann 4-8 Wochen bis zur Periode dauern und erst wenn es länger als 8 Wochen dauert solle ich nochmal zur Kontrolle kommen. Es sei wohl völlig normal, dass das ganz unterschiedlich ist.
Alles gute dir!