ELSS

Ich hatte im Januar einen frühen abgang in der 6. SSW. Bin dann nach 1 mal Periode direkt wieder schwanger geworden, war dann leider eine ELSS. Die ging von alleine ab und musste keine medis oder op vorgenommen werden. Ich wurde direkt (ohne periode dazwischen) ein drittes mal schwanger. Das HCG stieg bis auf 3500 (5+6). Ich war bei der kontrolle beim FA und da entdeckte Sie die Fruchthöhle mit Dottersack…im Eileter!
Sie hat mich direkt ins Spital überwiesen und gestern wurde mir der rechte Eileiter entfernt. Tatsächlich fanden Sie im Eileiter noch überreste der 2. SS.
Ich hoffe Sie haben ‚das Problem‘ jetzt gefunden und ich werde in Zukunft trotz nur einem Eileiter wieder schwanger😓

1

Hey! 😊 Deine Verluste tun mir sehr leid. Wir haben eine ähnliche Geschichte. Ich war zweimal dieses Jahr schwanger. 1. MA und 2. ELSS (mit Eileiterentfernung). Wie kann man soviel Pech haben? Bin noch in der hcg Nachkontrolle. Ist aber bereits sehr stark gesunken. Nun hoffe auch ich mit nur einem Eileiter irgendwann wieder schwanger zu werden + gesunde ss zu haben. Ich wünsche dir alles Gute. 💕

4

ich habe mir aich gedacht, wie kann man soviel pech haben..
ich glaube fest daran, dass wir unser wunder bald im arm halten dürfen🍀

2

Das tut mir sehr leid
Sitze ebenfalls mit Verdacht auf die 2. ELSS in der Klinik. Letztes Jahr dazu noch einmal MA und ein spontaner Abgang in der 6.SSw. Ich hoffe, wenn es sich bestätigt ( bin 5+2, habe einseitige Schmerzen und man sieht nichts im Ultraschall), dass mein Eileiter entfernt wird.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir unser Wunder bald in den Armen halten dürfen.

Liebe Grüße
Nele #klee

5

das tut mir auch für dich sehr leid..
ich wünsche die viel kraft und ein baldiges wunder🍀

3

Ich hatte auch in kurzer Zeit zwei ELSS rechts 🥺
Die erste im Dezember mit eileitererhaltender OP, und letzten Monat wieder im gleichen Eileiter mit Entfernung jetzt ..
Hoffe auch dass es über den anderen klappt 🥺🙏

6

ich glaube ganz fest daran dass es klappen wird!!!🥺🍀