Periode nach Missed Abort, wie, wann?

Hallo an Alle!
Ich war am 27.04. aufgrund eines MA (Herz ist Anfang 12.SSW stehen geblieben) im Krankenhaus und bekam Mifegyne-Tabletten...aufgrund Komplikationen mussten sie im Krankenhaus dann eine AS machen. Ich hatte danach ungefähr 1 Woche Blutungen, dann 4-5 Tage Schmierblutungen und ca. 2 Wochen nach AS Krämpfe im Bauch und darauf am nächsten Tag (2 Tage lang) eine Blutung die stark meiner Regelblutung ähnelte, nur war diese leicht bräunlich. 2 Tage später hatte ich dann für 1 Tag nochmals leichte Krämpfe und eine leichte Schmierblutung. Der ganze Ablauf war/ist etwas verwirrend für mich #gruebel und nach meiner App hätte ich heute den ES. Meine Frage ist es jetzt, ob die 2 Tage, die sich anfühlten wie meine bisherige Menstruation, auch eine "normale Menstruation" war oder ob diese ganz anders abläuft bzw. erst noch kommt?

Nachdem es mein erstes Kind war, wir es erneut versuchen wollen und ich mich von dem ganzen psychisch schon sehr gut erholt habe, ist für mich jetzt eben die Frage, ob das meine Menstruation war (die 2 Tage), denn der Arzt meinte 1-2 Zyklen sollten wir abwarten mit einer erneuten SS.

Danke für jede Hilfe im Voraus :-D

1

Hallo
2 Wochen nach AS wäre schon echt fix... Aber wer weiß.
Hat ein Gyn nochmal kontrolliert, ob noch Reste drin sind? (Das war bei mir der Grund für starke Blutungen 2 Wochen nach MA mit Einleitung)
Was hat der Gyn gesagt wie lange ihr pausieren müsst? Vielleicht könnt ihrs eh schon wieder direkt drauf anlegen?

Alles Liebe Dir🌼

3

Vielen Dank für deine Antwort, ich hätte erst morgen den Termin beim Gyn, dieser sagte wir sollten 1-2 Zyklen abwarten, aber gestern habe ich dann meine Periode bekommen. #augen

2

Hatte auch am 27.4 einen natürlichen Abgang nach einer MA (Wachstum ist in der 10.ssw stehen geblieben, aber hab es erst in der 14. bemerkt).
Ich hatte ca. 2 Wochen Blutungen.
Nach ca. 3 Wochen noch ein wenig Hcg im Blut. Hatte in der Zeit, aber so ein Ziehen, wie beim Eisprung. Der Eisprung kann aber erst bei einem HCG von Null stattfinden. Vor ein paar Tage ziemlich PMS und nun warte ich noch auf die Periode.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Periode nach einer Ausschabung nur 2 Tage dauert. Bei mir war zwischen durch auch ein paar Tage Pause und dann wieder etwas Blutung.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG

4

Danke! Ich hatte es leider auch erst Anfang der 14.ssw durch eine Untersuchung erfahren.
Also ich denke auch nicht dass es nur 2.Tage dauern kann, ich habe „zum Glück“ gestern meine Periode bekommen und denke dass diese jetzt sozusagen der 1.Zyklus sein wird. Hätte morgen eigentlich den ersten Termin nach AS zur Kontrolle, aber den werde ich verschieben müssen und noch darauf warten müssen wie es jetzt nach der OP aussieht. #schmoll