Fehlgeburt? Hilfe!! 😔

Hallo,

ich bin heute ES+20.
Am 22.05. habe ich positiv getestet und am 27.05. nochmal. Gestern habe ich relativ starke Blutungen bekommen. Heute blute ich auch noch. Es sind Klumpen darin zu erkennen. Deutet das auf eine frühe Fehlgeburt hin? Ich hatte mich schon so gefreut. 😔

Bearbeitet von Katy
1

Hey bei mir haben auch die blutungen wie bei dir bei 4+6 angefangen. Ich habe aber bei vielen gehört das es normal sein kann das man blugungen hat und das es bei vielen passiert und man trotzdem ein gesundes kind bekommen hat. Bei mir was es leider nicht der fall. Mein hcg war viel zu niedrig und es ist abgegangen. Wünsche dir alles gute und das alles gut läuft. Warst du denn schon beim arzt? Vielleicht könntest du mal dein hcg messen lassen

2

Das tut mir sehr leid. :(
Ich habe morgen früh einen Termin. Ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist. Die Blutung hat gestern Abend aufgehört. Mir macht das einfach nur so sehr Sorgen. Auch, dass meine Symptome so plötzlich weg waren. Ich habe keine angespannten Brüste mehr und auch die Brustwarzen sind nicht mehr empfindlich. Der Blähbauch ist auch weg… :-(

3

Es ist wie ich es schon erwartet habe.. es war eine biochemische Schwangerschaft. 😢 Es ist alles abgeflossen. Wir dürfen es aber direkt wieder versuchen meinte meine Ärztin.