Kreislaufprobleme durch FG?

Hallo zusammen,

allem Anschein nach hatte ich gestern eine FG. Ich wusste nichts von der SS, da ich die Minipille nehme und stille. Ich hatte keinen regelmäßigen Zyklus nach der Geburt vor 6,5 Monaten , deshalb habe ich mich nicht gewundert als ich meine Tage nicht bekommen habe. Nun hatte ich vorgestern Abend massive Kreislaufprobleme und eine Schmierblutung. Ich dachte das wäre die Nebenwirkung der Minipille. Gestern früh kam die Blutung und zwar schwallartig, mit Geweberesten und ich hatte wehenartige Unterleibsschmerzen. Habe 2 SS-Tests gemacht, beide positiv. Der FA hat eine vergrößerte Gebärmutter festgestellt. HCG Werte werden mir heute mitgeteilt. Mittlerweile blutet es nicht mehr so stark.
Nun habe ich ständig Kreislaufbeschwerden und fühle mich müde und schwach. Wirklich ausruhen kann ich mich nicht, weil ich ein 6 Monate altes Baby habe. Können diese Beschwerden von der FG kommen? Was hilft dagegen ?

LG, Katja

1

Das kann ggf vom stark schwankenden HCG Wert kommen.
Bei mir war's außerdem aufgrund von extremen Blutverlust, was ich langsam mit Eisen kompensiert habe. Außerdem hatte ich Infusionen bekommen. Was sagt denn dein Arzt?
Gönn dir trotzdem so viel Ruhe wie möglich, ich hatte 2 mal einen Kreislaufkollaps nach der FG.

Wünsche dir alles Beste 🌼

2

Hallo!
Ich kenne das leider auch.

Trinkst du genug?
Lass bitte deinen Eisenwert kontrollieren.

Alles Gute ❤️