Schnell wieder schwanger werden nach FG

Hallöchen,
Meine FG ist nun 10 Tage her. Ich war in der 8SSW. Natürlicher Abgang.

Kennt jemand von euch das Gefühl, das ihr am liebsten sofort wieder schwanger sein wollt??

Wie geht ihr damit um???
Ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch...
Das dauert mir alles viel zu lange 🥴
Ich fühle mich gut... HCG ist leider noch vorhanden. Schwangerschaftstest immer noch positiv 😪

Ach mannooo....
Ja man soll sich keinen Stress machen, jede Frau baut das HCG anders ab...

Ich möchte nicht auf meine nächste Mens. warten... alleine wenn ich dran denke, dass dies bis zu 4 - ??? dauern kann...

Gibt es denn wirklich überhaupt gar keine Möglichkeit schneller wieder schwanger zu werden?

1

Ja mir gehts genau so hatte am 30.5 einen MA in der 11.SSW nachdem in der 8.kein Herzschlag mehr da war. Ich habe seit 4 Tagen keine Blutungen mehr u seit gestern definitiv den ES. Ich denke wir werden nun einfach wieder los legen. Das einzige wo nicht sicher bin ist mit dem Aufbau der Schleimhaut aber ich denke mir das einzige was passieren könnte ist das sich noch nichts einnistet.

2

Ich bin jetzt kein Arzt aber habe hier schon mehrmals gelesen, dass Frauen direkt nach Fehlgeburt (also beim ersten Eisprung ohne Periode dazwischen) schwanger wurden.
Mein Arzt gab mir nach der Periode grünes Licht.
Probieren kann man es sicher, wenn nicht genug Schleimhaut da ist, mistet sich eben einfach nichts ein.

3

Hey ich kann dich absolut verstehen und weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Es ist tatsächlich bei mir alles ähnlich abgelaufen.
In der 8ssw natürlicher Abgang. Ich bin jetzt auch nicht ganz viel weiter als du aber ich musste tatsächlich warten bis zur Periode.
Die kamen gestern erst und wir freuen uns jetzt auf den nächsten Versuch.
Wir haben aber bereits direkt nachdem es von der FG aufgehört hatte zu bluten, Gv gehabt und hofften dass das jetzt schnell wieder eine neue ssw wird. Dem war aber nicht so. Wie du siehst, sind wir auch sehr ungeduldig und wollten alles schnell und so. Aber leider muss man damit leben, dass eben gewisse Sachen einige Zeit in Anspruch nehmen.
Aber wie hier auch bereits schon erwähnt gibt es ja auch Frauen bei denen es ohne Periode direkt wieder geklappt hat.
Ich wünsche dir alles gute :)

4

Hallo. Mir geht's genau so wie dir. Habe seit dem 29.5. Blutungen. Da sah im Ultraschall alles gut aus. 2 Tage später am 31.5. Feststellung der Fehlgeburt in der 7.SSW. Da gibt auch die Fruchthöhle ab. Seitdem blute ich. Heute Tag 19. HCG Wert am 31.5. Bei 587, 2 Wochen später immernoch bei 200. Es zieht sich sooo lange. Ich hoffe die Blutungen hören bald auf und der HCG wert ist unter 5. Hast du denn noch Blutungen?
Meine FÄ meinte wir sollen die erste Periode abwarten bis wir es wieder versuchen.
Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Und wir möchten auch schnellstmöglich wieder schwanger werden.

Alles Gute dir.

5

Nein habe keine Blutungen mehr, aber auch erst seit heute