Wann wieder schwanger nach Missed Abortion/ Chancen?

Hallo ihr,
leider mussten wir vor kurzem unseren Krümel in der 9. SSW ziehen lassen. ⭐️ Bei einer Routine Untersuchung ergab sich die Diagnose Missed Abortion. Leider hat das kleine Herz ein paar Tage zuvor aufgehört zu schlagen. 🕊️
Im März 23 hatte ich bereits eine biochemische SS und nun direkt die MA…
Aber wir wollen uns nicht unterkriegen lassen und einen Zyklus pausieren bevor reif es nochmal versuchen, auch wenn die Angst groß ist…
Wann seid ihr wieder schwanger geworden? Und war dann alles gut? Ich habe Angst so etwas nochmal durchleben zu müssen und nie Mama sein zu dürfen… wir sind 24 & 27 Jahre alt und haben keine Risikofaktoren und ich frage mich wie das passieren konnte. Wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht bis es sowieso geklappt hat und nun das… Kinderwunschklinik hat auch nichts gefunden… ich bin total verwirrt. ☹️
Danke für eure Antworten… vielleicht gibt es mir etwas Hoffnung und Kraft, dass bald alles gut ist! 🍀

1

Vielleicht dazu: es war ein Natürlicher Abgang und keine AS 🍀

2

Dein Verlust tut mir sehr leid, mir ist das ebenso passiert. Ich weiß wie hilflos und traurig man sich fühlt.Ich hatte eine ausschabung. Mein Mann und ich wollten trotz des Verlustes gleich weiter machen. Ich habe den ersten zyklus nach der ausschabung ausgesetzt und bin dann im übernächsten gleich wieder schwanger geworden. Mein artzt meinte damals zu mir, dass der Körper jetzt noch weiß wie es geht und es daher auch schbell wieder klappen kann und so war es auch. Jetzt habe ich einen gesunden kleinen Jungen der uns sehr glücklich macht. Den Verlust werde ich dennoch nie vergessen.
Ich wünsche dir alles alles Gute

3

Danke, das tut mir sehr leid das du das auch durch machen musstest… aber es ist auch schön zu hören das du nun und so schnell ein gesundes Baby bekommen hast! Ich wünsche euch alles gute, das macht mir Hoffnung 🥺🍀❤️

4

Hallo meine liebe,

das klingt fast wie bei uns . Auch ich hatte eine Ma in der 10. Woche und zuvor eine Biochemische...

Leider hat heute auch der 2. Üz nicht geklappt.
Vorher haben wir auch fast 1 Jahr gebraucht.
Und die Kiwu hatte auch nichts gefunden.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche uns das unser wunder dieses Mal nicht so lange auf sich warten lässt ❤️ das ist nämlich meine große Angst

5

Oh krass das ist ja verrückt… dann drücke ich euch die Daumen das es bald wieder klappt 🌈❤️🍀

6

Hi, erstmal mein beileid. Ich war im Januar schwanger geworden, 7 ssw dann missed abortion mit AS im Februar. Anfang Mai bin ich sofort wieder schwanger geworden. Hatte im Juli 2020 eine FG mit AS und es hatte bis Januar dieses Jahres gebraucht wieder schwanger zu werden. Ging sehr schnell aber leider hab ich wieder eine Fehlgeburt und habe seit gestern sehr starke Blutungen und Krämpfe ( natürlicher Abgang ) .
Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück das es schnell klappt und hält