Wie lange blutet man nach einem Abgang?

Hallo Ihr lieben vielleicht hat jemand schon so etwas ähnliches wie ich erlebt.

Mir wurde durch meine Gynäkologin und Endriologen bestätigt da sich eine Frühschwangerschaft habe (28.5). Ich musste Utrogest nehmen da ich Blutungen bekam. Mein HCG stieg leider nicht und somit wurde die Schwangerschaft als beendet erklärt. Meine Frauenärztin hat kein erneuten Ultraschall gemacht. Ich soll abwarten bis zur nächsten Periode.

Nun blutet ich seit dem, keine Klumpen, keine Schmerzen, aber Blut (mal hellrot, mal dunkelrot).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie lange hattet Ihr Blutungen?

1

Hey meine Liebe!
Es tut mir Leid, dass du das gerade durchmachen musst ♥️
Wie weit warst du denn als die Fehlgeburt diagnostiziert wurde?
Bei meiner ersten FG hatte ich zwei Wochen lang Schmierblutungen bevor ich richtig anfing zu bluten, hab dann mit Cytotec nachgeholfen, dann ging alles sehr schnell.
Wenn du dich unsicher fühlst, ruf bei deiner Gyn an.
Alles Liebe!

2

Hi

vielen lieben Dank für die Worte.

Ich war in der 4 SSW.

Also noch echt sehr am Anfang. Es ist meine erster Abgang, den ich so erlebe. Man möchte eigentlich damit abschließen aber durch das bluten wird es schwierig.

Jap ich werde morgen einfach mal anrufen.

Dankeschön für deine Worte.

3

Meine 2. FG war ein Abgang an NMT+4/5. Da hatte ich quasi „nur“ eine verspätete Periode, etwas stärker als sonst. Vielleicht hilft dir das ♥️

4

Hey <3 es tut mir so leid zu lesen, dass du gerade das durchmachst was ich letzte Woche auch erleben musste :-(
Ich war in der 5. SSW. Donnerstags fingen leichte Schmierblutungen an, am Freitag dann die Bestätigung vom Arzt, dass ich nicht mehr schwanger bin...Die Blutung hat am Freitag richtig begonnen und ging 4-5 Tage. Bei jedem Toilettengang wird einem bewusst, dass es nicht sein sollte :-( das schmerzt so sehr in der Seele. Ich wünsche uns ganz viel Kraft und Zuversicht.

5

Hallo. Das tut mir leid. Ich hatte am 29.5. Blutungen bekommen. Da sah noch alles gut aus. Die Blutungen wurden an dem Tag aber dann noch sehr stark. Am 31.5. Dann die Festellung Fehlgeburt 7.SSW. Fruchthöhle ging ab. Ab dem 29.5. Hatte ich so 3 bis 5 Tage sehr starke Blutungen. Danach starke und Ende letzter Woche nur noch Schnierblutungen. Seit Mittwoch wieder dollere Blutunge. Heute Tag 21 dass ich Blutungen habe. Zieht sich bei mir lange. Mein HCG ist aber auch in 2 Wochen nur von 587 auf 200 gefallen.

Liebe Grüße

6

Tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst! Fühl dich gedrückt.
Ich habe am 2.6. die endgültige Gewissheit gehabt, dass mein Krümel nicht lebensfähig ist, da war ich in 6+2.. Knapp eine Woche später (8.06.) habe ich angefangen Schmierblutungen zu bekommen und am 11.6. dann wehenartige Krämpfe. Die Blutungen waren an dem Wochenende am stärksten mit viel Gewebeabgang. Ich blute auch weiterhin, aber es wird weniger. Heute ist Tag 10 und es kommt immer noch Gewebe mit.
Ich habe keine Erfahrung wie es in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft ist, aber ich denke, dass es eher wie eine Periodenblutung sein wird.
Halt durch, Liebes!