Späte Fehlgeburt 16 SSW 💔😔 meiner Zwillinge

Hallo,

ich hatte heute früh eine späte Fehlgeburt meiner Zwillinge. Die Fruchtblase meiner Tochter ist geplatzt und sie konnte nicht mehr gerettet werden. Mein Sohn hatte dann andere Pläne und wollte nicht ohne seine Schwester leben und ist somit auch mit rausgekommen.

Es tut so weh. Es war doch alles gut und nun hat die Laune der Natur entschieden, uns unsere Kinder zu nehmen. Danke für nichts ...

Ich bin so fertig ... Ich weiß nicht, was ich mir hier erhoffe, aber ich wollte es niederschreiben. Ich hab beide vaginal geboren ... Sie wurden mir noch auf die Brust gelegt ... Das war wunderschön, aber dann musste ich sie gehen lassen ... Meine Sternenkinder ⭐💔

Liebe Grüße Insky

1

Oh Insky, mein herzliches Beileid! 💔
Der Schmerz ist noch so frisch und das Unverständnis sicher riesig. Ich kann dir den Schmerz nicht abnehmen und aber schreib dir gerne alles von der Seele, wenn es dir hilft ♥️
Fühl dich in den Arm genommen, wenn du magst!!

3

Dankeschön 😔💔❤️

2

Liebe Insky,
Mein herzliches Beileid ♥️ noch vor nicht mal 2 Wochen habe ich auch so einen Post geschrieben. Da habe ich meinen Jungen in der 20. Woche geboren.
Man ist verzweifelt und der Schmerz ist so groß, dass man nicht weiß wie man das überleben soll.
Aber es wird Tag für tag ein kleines bisschen besser.. mir hat der Austausch hier sehr geholfen.
Wenn du möchtest kannst du dich melden.
Fühl dich gedrückt ⭐️👼♥️

4

Dankeschön ❤️

Dir auch mein herzlichstes Beileid 💔😔

5

Hallo Insky,

bei mir ist es jetzt ungefähr 5 Wochen her. Ich war in der 17ten Woche. Auch Blasensprung...

Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich hab das Gefühl es passiert so häufig und es wird so wenig gesprochen. Auch wird einem nur so wenig geholfen..

Hat man eine Ursache gefunden?

Liebe Grüße

Melde dich gerne wenn du magst.
Nicole

7

Hallo, danke für deine liebe Nachricht 😔

Nein noch nicht, sie Schauen sich noch mein Fruchtwasser an und die Babys und wir werden in den nächsten Wochen angerufen. Mein Beileid auch dir 💔😔

6

Mein aufrichtiges Beileid! Fühl dich fest gedrückt. Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut. Ich hab das alles auch durch.
Falls du jemand mit einen offenen Ohr brauchst, stehe ich dir gerne für Austausch zur Verfügung. Ich wünsche und sende dir viel Kraft!

8

Dankeschön 😔💔
Dir auch mein Beileid 😔

9

Das tut mir sooo leid !!!! Mein Beileid ? 🌺🌹ich wünsche dir ganz viel Kraft ! Du schaffst das 🌹🍀☘️

10

Dankeschön 😔❤️

11

Mein herzliches Beileid.
Uns ist das auch passiert...
Ich kann es immer noch nicht glauben und verstehen.
Immer wenn ich zu Friedhof fahre ,frage mich warum müsst ihr da sein ,statt im meine armen.
Es ist so traurig.
Viel viel Kraft wünsche

Bearbeitet von Sternenmama000
12

Dankeschön, auch dir mein Beileid 🖤

Hast du sie alleine beerdigt?

13

Mein unendliches Beileid für deinen Verlust! Es tut mir so leid! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um den Verlust verarbeiten zu können!

14

Dankeschön 😔❤️😔