Bedeutet das ein frühes Ende?

Hallo ihr lieben,

ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei der SS. Anzeichen, die immer mehr nachlassen etc., da ich aber weiß, dass dies nichts zu bedeutet hat, hab ich versucht ruhig zu bleiben.

Meine letzte Periode hat am 30.04. begonnen. Den Berechnungen zufolge sollte ich deshalb jetzt in der 10. SSW sein. Das erste mal positiv getestet habe ich an NMT 2.

Am 11.06. war ich wegen starken Blutungen im Krankenhaus, die Ärztin meinte es blutet gerade ab.
Letzten Montag hatte ich meinen ersten FA-Termin. Er hat mich auf 6+0 zurückdatiert. Man konnte den Embryo und Herzschlag ganz zart erkennen. Er meinte, dass das US-Gerät im Krankenhaus wahrscheinlich alt ist.

Diesen Montag (26.06.) hatte ich wieder wegen Sturzblutungen und Unterleibschmerzen am Sonntag einen Termin beim FA.
Wieder konnte man ganz leicht den Embryo und Herzschlag sehen. Ich wurde aber wieder um ein paar Tage zurück datiert. Er meinte, dass er kein Hämatom sehen kann.

Kann ein Abgang erst so spät nach den Blutungen stattfinden?

Langsam kommt mir das alles komisch vor und ich will einfach nur noch wissen was Sache ist. Ich hab seit fast 3 Wochen durchgehend Blutungen (an manchen Tagen nur eine Schmierblutung und an manchen Tagen Perioden stark). Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Bearbeitet von Chrissi736
1

Hallo, tut mir leid
Für mich hört sich das alles nicht gut an.
Wen du schon in der 10ssw sein müsstest
Müsste man dort eindeutige Embryo mit Herzschlag sehen.
Und dan fast 4 Wochen zurück datieren ist auch nicht gut, paar Tage sind normal.
Aber das man nichts und das du sagst man konnte wieder leicht was erkennen hört sich schlecht an.
Ich würde sagen stell dich auf ein Abgang an:(
tut mir sehr leid , alles liebe 🍀

2

Danke dir :(
Weißt du wieso es so lange blutet ohne zu einem Abgang zu kommen?
Das war der Ultraschall von diesem Montag.
Da wäre ich eigentlich in die 8 SSW Woche gekommen, wurde aber zurück datiert.
Ich glaube für die 7 SSW wäre die Größe in Ordnung oder?
Ich bin einfach total verunsichert.

3

Das ist aber merkwürdig .
Könnte es sein das es vielleicht Zwillinge waren?
Eins davon abgeblutet ist?
Für die 7ssw sieht es gut aus, aber das ständige Zurück datieren ist halt blöd … aber wer weiß vielleicht beißt es sich jetzt fest. Wie groß war dein Embryo ?

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich kann mir vorstellen, dass das gerade für dich eine kleine Zerreißprobe ist. Ungewissheit ist immer doof.

Wenn deine letzte Periode am 30.04. war, wärst du heute 8+4 (9ssw). Dein Eisprung kann natürlich ein paar Tage später gewesen sein, du hast ja auch erst an NMT +2 positiv getestet. Also du wärst so um 8+0 rum.
Am Montag wurdest du auf 6+4 zurückdatiert wenn ich das richtig sehe?
Das ist also ca. 1-1,5 Wochen. Das ist eigentlich noch im Rahmen und würde mich positiv stimmen.

Leider bleibt dir also nichts anderes als abwarten, aber die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht. Ich drück dir die Daumen 🍀

9

Genau so geht es mir leider momentan :( dann kommen noch die Blutungen dazu, die einfach nicht aufhören …

11

Vielen Dank dir 🍀
Die Ärztin im Krankenhaus meinte auch, dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Vielleicht kommen daher die Blutungen?
Ist meine erste SS, ich kenne mich leider in vielen Sachen nicht so gut aus.

weitere Kommentare laden
17

Warst du nochmal beim Arzt. Wurde auch am Montag von 7+4 auf 6+1 mit Herzschlag zurück datiert. Habe kein richtig gutes Gefühl und die Wartezeit bis zum nächsten Termin fühlt sich ewig an. Noch habe ich keine Blutungen, gehe aber zu jedem Toilettengang mit einem komischen Gefühl.

18

Nein, war nicht mehr beim Arzt, da ich seitdem nur noch leichte Schmierblutungen habe.
Meine SS-Anzeichen sind aber so gut wie weg.
Was hat der Arzt zu dir gesagt, woran das liegen könnte? Oder meinte er, dass das ganz normal sein kann?
Drücke dir die Daumen