Geschafft???

Hallo ihr lieben ich hatte heute Nacht ab ca 3uhr morgens soo starke Schmerzen und Blutung. Alle 20min. Musste ich auf Toilette und da kam immer ein großer Schwung raus immer mit Gewebe. Und so ging es bis 7uhr morgens, ich hatte Probleme mit dem Kreislauf und auch Wehenartige schmerzen. Nun meine Frage habe ich es soweit hinter mir? Wann am besten zum FA? Jetzt Blutung es nicht mehr so stark aber es kommt immer wieder mal noch Gewebe mit raus. :(

1

Hey,
Das kann dir hier niemand sagen. Am besten vom Gynäkologen abklären lassen.
Liebe Grüße

2

Bei mir war es danach tatsächlich vorbei. Beide Male..
Also noch leichte Blutungen danach und dann haben die Schmerzen auch nachgelassen.

Die Tests wurden langsam negativ. Auf jeden Fall solltest du aber zur Kontrolle zum Gyn. Meiner empfiehlt das so 10 Tage danach.

4

Ich hatte heute Nacht extreme wehen artige Schmerzen und alle 20min extreme Blutung das ging so 4-5 Stunden. Danach leichte Blutung keine wirklichen Schmerzen mehr. Jetzt wieder krämpfe und ich denke jetzt ist die fruchthöle raus hab gemerkt das irgendwas großes weiches abgegangen ist. Ich hab jetzt auch Angst das es am Abend/Nacht wieder voll schlimm ist auch mit schmerzen, Blutung und Kreislauf 😵‍💫

3

Hallo, mir ist ähnliches am Mittwoch passiert, ich hatte dann einen halben Tag "Ruhe", dann bekam ich wehenartige Krämpfe mit Blutungen und Gewebe, bis heute...gestern war es bei mir am Schlimmsten..meine Ärztin sagte Donnerstag am Telefon, dass alles im normalen Bereich sei und ich habe für morgen einen Kontrolltermin, ich soll auch trotz Blutung kommen, dann ist die Frühgeburt 5 Tage her. Ich denke, es ist bei jeder Frau unterschiedlich und bei mir zieht es sich leider

5

Hallo,

tut mir Leid für deinen Verlust!

Ich hab das genauso gehabt wie du vor genau 4 Wochen. Bei mir ging es um 23 Uhr los und es war um 3 Uhr alles vorbei. Danach hatte ich noch 5 Tage Blutungen, aber keine Schmerzen mehr.
10 Tage später lag mein hcg Wert bei 12 und die Ärztin meinte, wir müssten den Wert nicht nochmal prüfen.

Ich denke, du bist mit dem schlimmsten durch.

Aber geh auf jeden Fall die Tage zum Frauenarzt. Ich war 3 Tage später zur Kontrolle.

Alles Gute :)

6

Tut mir auch sehr leid für dich 🍀
Danke dir :)