Wann war das Hcg bei euch endlich raus?

Hallo zusammen,
hatte am 12.06. eine AS in der 11. SSW, Embryo war aber schon früher gestorben und Hcg auch schon kräftig am Fallen vor dem Eingriff.

Leider fühle ich mich noch immer schlapp, bin auch aktuell erkältet und habe Hitzewallungen.

Daher heute mal getestet und leider noch immer:

1

SB hatte ich etwa 2 Wochen….
Bei der Gyn 10 Tage nach As war alles in Ordnung und auch alles raus aus der GM…🤷‍♀️

Menno, ich möchte mich endlich wieder fit fühlen…

2

Hey! Ich hatte meine Absaugung am 7.6. und letzte Woche Montag war mein Blut-HCG noch bei ca 25. Wollte morgen mal einen Urintest machen und hoffe, dass der nun endlich wieder negativ ist.
Wurde dein Blut-HCG beim Gyn kontrolliert?

3

Ja, bei der Gyn 10 Tage nach AS, aber die haben mich leider nicht angerufen wegen dem Ergebnis und nun hat die Gyn Urlaub….🙄 wollte am Donnerstag nachfragen…

Fühle mich noch so schlapp, wie in der Schwangerschaft….

Hoffentlich ist das Hcg bald raus!!!

Wie hoch war dein Wert vor der AS?
Ich hatte Mo den Eingriff und Do davor war er bei 39.000….

6

Mein Wert war in der 8. Woche schon bei 80.000 - allerdings hatte der Embryo nen Chromosomenfehler, deswegen war der Wert auch extrem hoch. Hab ich damals nicht geahnt, sondern mich eigentlich nur gefreut 😢

weitere Kommentare laden
4

Hattest du eine nachkontrolle, ob alles draußen ist? Auch bei einer Ausschabung kann wohl was drin bleiben.
Ich hatte keine Ausschabung, sondern nur natürliche Fehlgeburten und da war das hcg nach 1,5 Wochen draußen. Aber ich denke es ist schon ordentlich gesunken, bis die Blutung beginnt…

5

Ja, hatte ich. 10 Tage nach AS und da war alles raus laut Gyn..
wahrscheinlich dauert es einfach….

9

Bei mir hat es immer so 3-4 Wochen gedauert. Nach 5-6 Wochen hatte ich dann meine erste Periode.

10

Hi 🙋‍♀️
Ich hatte am 1.6 eine stille Geburt mit Ausschabung. Mein HCG war letzte Woche Donnerstag, dass erste mal unter 5. vorher hab ich aber immer mal HCG Tests gemacht. Die teilweise sogar noch extrem angeschlagen haben.

11

Obwohl mein hcg nie hoch war hat es mehrere Wochen gedauert bis ich auf 0 war. 5 Wochen waren es bestimmt. Hatte durch den Wert dann auch ständig noch Schmierblutungen.

12

Oh man, echt nervig und anstrengend das Ganze.
Man ist eigentlich nicht mehr schwanger, fühlt sich aber noch so wegen den Hormonen…😔
und SSTs, die sagen, dass man schwanger ist…

13

Hey daenchen...waren die Tests denn zwischenzeitlich schon negativ oder weißt Du das gar nicht und hast erst jetzt mal einen aus Interesse gewagt?

14

Nein, ich hatte zwischendurch keinen SST gemacht.
Die Gyn hatte ja 10 Tage nach AS Blut genommen… ich werde heute noch einmal versuchen anzurufen um den Wert zu erfahren.

Habe gestern mal meine alten Zyklen von den anderen ASn angeschaut und eigentlich kam die Mens immer recht pünktlich … nur nach der ersten AS nicht, da hatte ich aber auch Progesteron genommen in der Schwangerschaft. Da hatte es 34 Tage gedauert ab AS-Tag….

Demnach müsste ich diese Woche eigentlich meine
Mens bekommen….🤷‍♀️

Vielleicht ist auch alles anders, ich bin ja wieder ein bissl älter geworden zwischenzeitlich…

Hatte eigentlich erst einen Ovu gemacht, da ich Ziehen seitlich im UL hatte. Als der dann so positiv war aber ich null fruchtbaren Schleim hatte, habe ich mal nen SST gemacht…

Die ersten 2 Zyklen nach den ASn waren aber jedes Mal komisch…

15

Hatte bei den anderen ASn allerdings nie einen SST gemacht. Habe daher nun keinen Vergleich….

Werde einfach noch etwas abwarten, einen SST habe ich nicht mehr.

weitere Kommentare laden
22

Ich hatte vor 2 Wochen eine Stille Geburt.
Der Hcg Test ist seit heute genau 15 Tage später negativ.