Wann erste Mens nach FG

Guten Morgen ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob die Mens nach einer FG zum gleichen Zeitpunkt wie vorher kommt? Ich weiß ungefähr, wann der ES war. Vor der FG hatte ich immer an ES+13 meine Mens. Ist es hinterher auch wieder so oder verschiebt es sich wegen der FG?

1

Huhu

Jenachdem wie weit du bereits warst ist es für deinen Körper ja erstmal eine mega Umstellung wieder zurück auf Normalzustand.

Ich hatte nach meiner FG 2018 aber direkt wieder meinen alten Zyklus. Wurde dann 3 Monate später auch wieder schwanger und habe ein gesundes Kind geboren.

Jetzt war ich in der neunten Woche. Und hoffe inständig, dass es schnell wieder klappt 😊 bin aber guter Dinge.

Sorge gut für dich! Entspannung und psychische Gesundheit wirken sich ja auch positiv auf den Zyklus aus. Nestreinigertee wurde mir von meiner Hebamme empfohlen.

Liebe Grüße

3

Danke dir ☺️

7

Hallo :)

bei mir kam die Periode genau 32 Tage nach der FG (natürlicher Abgang). Normalerweise habe ich meine Tage max. 3 Tage und sehr wenig, aber dieses Mal fast 1 Woche und sehr doll.

Alles Gute für dich!

2

Bei mir kam sie 15 Tage nach Eisprung. Sowohl vor der Fehlgeburt, als auch nach der Fehlgeburt.
Ich denke es gibt bestimmt auch Frauen, da ist es anders, aber im Normalfall kommt sie auch wieder 12-16 Tage nach dem Eisprung 😊

4

Hoffentlich 😇🙈

5

Also bei meiner ersten war es so und meine zweite ist noch nicht solang her, da hatte ich erst vor na Woche meinen Eisprung, aber denke es ist auch wieder si

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte eine Ausschabung in der 10. Woche. Die Periode kam nach 38 Tagen. Ich wurde sofort wieder schwanger.