Verunsichert

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich nach einem halben Jahr endlich das erste Mal positiv testen. Da mein Zyklus 27-35 Tage lang ist, weiß ich nicht, wann genau mein Eisprung war. Letzte Periode war am 30.05.23. Jedenfalls hatte ich gestern mit Cyclotest leicht positiv getestet und heute mit Clearblue Digital definitiv positiv getestet und mit einem SST von Rossmann. Konnten unseren Glück kaum fassen und sind zur Feier in den Zoo gegangen. Seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen, wie als würde meine Periode jederzeit einsetzen. Lange Rede, gar kein Sinn :) Zoo war wunderschön und wir sind danach etwas essen gegangen. Habe mich die ganze Zeit komisch gefühlt und bin nach dem Essen auf Klo gegangen (ich hoffe ich kann das jetzt richtig beschreiben). Nach dem abwischen habe ich einen gelben Klumpen auf dem Toilettenpapier gesehen und habe mir nichts dabei gedacht, da ich das schon seit Tagen habe. Beim zweiten abwischen, war es dann Rosa😪 habe die ganze Fahrt lang Nachhause geheult (Heimfahrt 2 Stunden). Zuhause angekommen war erstmal nichts. Und dann später wo ich wieder auf Klo war, wieder gelber Klumpen und beim zweiten abwischen rosa aber mit zwei roten Punkten. Wollte jetzt mal fragen, ob irgendwer von euch das auch schonmal hatte? Und wie ist es ausgegangen? Werde morgen früh auch beim Frauenarzt anrufen und schauen was die sagen.

Liebste Grüße

1

Hallo Nani, ich möchte dir keine Angst machen etc. Ich hatte das allerdings damals bei meiner ersten Fehlgeburt. Erst kam ein gelber Klumpen, dann rosa Ausfluss etc. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Liebe Grüße

2

Ich danke dir vielmals! 😊

3

Es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte bei meiner ersten Ss die ersten Wochen 3 mal SB. Es war immer alles okay und meine FÄ meinte, dass das häufiger vorkommt in der Frühschwangerschaft weil eben alles viel stärker durchblutet ist und immer mal eine kleine Ader reißen kann während sich die FH in die Gebärmutter eingräbt oder wächst...
Letztes Jahr hatte ich 2 frühe FG, da hatte ich auch SB. Ist also alles möglich. Solange die Blutungen nicht mehr werden oder du stärkere Krämpfe bekommst ist noch nichts verloren aber ich würde dir raten mal zum FA zu gehen, die kann dir vielleicht mehr sagen und dir ggf. Progesteron gegen die Blutungen geben...
Ansonsten soll Magnesium noch gut sein.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist 😊🍀

4

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ist leider heute eine Fehlgeburt geworden, bestätigt von der Frauenärztin😞🌟

5

Oh nein, das tut mir sehr leid 😞
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft 🍀