Nun auch hier 💔

Hallo Mädels,

Voe ca 8 Tagen habe ich leicht positiv testen dürfen und die Tage drauf mit einem clearblue der mit 1-2 angezeigt hat.. Hab mich wahnsinnig gefreut das es endlich geklappt hat..
Sollte an einem Donnerstag zum Arzt, Blut Abnahme wegen HCG und morgen sollte ich meine Werte bekommen.. Naja..
Heute früh bin ich aufgewacht mit stärkeren, wellenartigen UL und sah auf dem WC dann leichte braune SB... Dachte mir schon... Jaa bis jetzt hält es an, nur sind sie kräftig rot und stärker geworden... Habe noch einen SS test gemacht, bei dem so gut wie nichts mehr zu sehen ist..

Ich bin so unglaublich traurig, ich denke ihr könnt das sehr gut mitfühlen..

Ich habe vor ca 3 Jahren auch einen Abgang gehabt ( ungeplante SS) da es damals so unpassend war, habe ich mir nicht viele Gedanken gemacht..
Bin seit der FG auch das erste Mal schwanger und wieder ein Abgang..

Hatte jemand sowas ähnliches und dann eine geglückte SS?

Danke fürs lesen ❤️

1

Hi, bei mir leider genauso. Es ist mein 1 Abgang.. bin heute ES+16. Erst hatte ich braune Schmierblutung die 2 Tage angehalten hat. Heute nun einen schwachen Test. Mein Hcg wert war auch schon schlecht. Ich warte jetzt auf meine Blutung.. es ist wirklich sehr traurig. Ich tröste mich damit das einfach irgendwas nicht gepasst hat und die Natur für mich entschieden hat. Ich hoffe darauf das wir schnell in den nächsten ÜZ wechseln..

Alles gute dir!

2

Hallo Flora,

Das tut mir sehr leid... Es zieht sich auch ganz schön bei dir :(
Heute morgen hatte ich 2 große Gewebeteile im slip und danach wurden die starken Schmerzen von nachts besser und es blutet zwar noch, aber nicht mehr so stark.. Denke das sollte mein Baby gewesen sein 😢

War auch heute beim Arzt, nochmal Blut abnehmen und Ultraschall, er konnte eine Eileiterschwangerschaft nicht zu 100% ausschließen, ich denke es aber nicht...
Er sah noch eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber die bringt ohne den Rest ja auch nichts...

In 2 Wochen muss ich nochmal hin..

1 Zyklus müssen wir aussetzen und dürfen es dann wieder versuchen.. Dann werde ich auch Progesteron bekommen... Hftl hilft es etwas..
Er meinte auch ab der 3. FG werden einige Untersuchungen von der Kasse gezahlt, aber jetzt noch nicht.. 🙄

Wie ging es den heute bei dir so weiter?
Wie weit bist du den?

Fühl dich gedrückt 💔

3

Hallo meine liebe, bei mir sieht es gerade ganz ähnlich aus. Ist have am Samstag positiv getestet und seit dem sind die Tests leider nicht stärker geworden.. heute war meine basalltemperatur auch gesunken und eben habe ich menstruationsartige schmerzen bekommen und danach direkt eine Blutung… die ist bisher noch sehr schwach aber gibt mir kein gutes Gefühl vor allem nicht, wenn es schon so losgeht!

Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr es schon versucht?

4

Hallo Sofia,

Habe eben erst deine Nachricht gesehen, darum die späte Antwort..

Oh man das tut mir leid, wie ging es den weiter bei dir??

Ich bin 31 und wir versuchen es seit ca 6-7 Monaten, hatte den 1. Abgang vor ca 3 Jahren ( also schon länger her) das war ungeplant damals... Hat mich aber schon sehr geschockt das ich jetzt wieder einen habe :(

Und wie alt bist du?

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt 💔

5

Ich bin 29 und mein Partner 27 Jahre … wir haben es ja erst einen Monat versucht und dann halt direkt die biochemische & wollten Ende des Jahres weiter machen… es steht gerade so viel bei uns an, sodass ich gar nicht zur Ruhe komme.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Versuch… aber habe natürlich auch große Angst dass es lange dauern wird. Gerade auch wegen des Alters.. hätte lieber schon mit 25 anfangen sollen …
Wünsche euch ganz viel Glück dass es bald klappt ❤️

weiteren Kommentar laden