Beenden unseren Kinderwunsch 😪

Hallo alle zusammen leider wurde heute die Fehlgeburt inder 8 Woche festgestellt 😭hatte letzte Woche Blutungen bekommen und schon ein schlechtes Gefühl.... nach 3 Fehlgeburten und mittlerweile 41Jahren beenden wir unseren Kinderwunsch. Es ist jedesmal so schmerzhaft, dass können wir nicht mehr ertragen. Ich wünsche euch allen dass ihr bald ein Kind in den Armen habt 😘😘😘

1

Dein Post klingt soo traurig! ☹️

Hallo erstmal,

ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Eine Fehlgeburt zu erleben ist immer schmerzhaft, besonders, wenn man schon so weit war wie du.

Wenn du einen Kinderwunsch hast, der stark genug ist, musst du ihn auch verfolgen. Vielleicht ist es gut ein paar Tage vergehen zu lassen und neue Kraft zu tanken. Wie auch immer du dich entscheidest,

dir alles Gute , so oder so🍀

LG
Flöckchen

3

Danke für die lieben Worte 😘

2

Hallo du Liebe,

Es tut mir sehr leid, dass du das nun wieder durchleben musst.
Ich wollte dir nur Mut zusprechen.
Ich selbst hatte 2021/2022 mit 37 Jahren drei Fehlgeburten, einmal davon sogar eine Zwillingsanlage und ich habe mich da so emotional erschöpft gefühlt.
Doch ich wollte unbedingt noch ein Kind und dann wurde ich 3 Monate nach der letzten FG wieder schwanger und das Ergebnis ist nun bald 3 Monate alt und strampelt fröhlich neben mir.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn du so einen großen Wunsch hast, würde ich ihn nicht aufgeben.
Gib dir selbst etwas Zeit und schöpfe wieder neue Kraft.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Danke 😘dein Text mach Mut 🤗 wir haben sehr lange über alles gesprochen, mein Mann unterstützt mich ohne ihn hätte ich das alles nicht so leicht geschafft . Er kann einfach nicht mehr und ich auch nicht. Es ist schön zu hören dass du noch ein Baby bekommen hast 🥰

5

Ich finde deinen Post auch traurig, aber ich bewundere auch, was du schreibst. Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich den Kinderwunsch loslassen kann. Ich denke, dass es eine traurige Entscheidung ist, zeitgleich doch aber auch befreiend.

Ich wünsche dir alles Gute

6

Fühl dich gedrückt ❤️

Es kann auch die richtige Entscheidung sein, den Kinderwunsch loszulassen.

Aber direkt nach der Nachricht über eine FG ist ganz bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Lass dir erst einmal Zeit und Raum, den Verlust zu verarbeiten. Und dann sieh weiter.

Vielleicht kommt für euch auch eine Alternative in Betracht, Pflege, Adoption, Eizellspende.

Alles Liebe 😘🍀