HCG Abbau und Ruhephase nach Absaugung

Hallo,

Bei mir wurde am 28.6. ein MA in rechnerisch 13. Woche, Sonographisch 12. Woche festgestellt (Embryo ~4cm). Es wurde am nächsten Tag eine Absaugung gemacht, da ich ein paar Tage später geheiratet habe und Angst vor den starken Blutungen hatte.
Es ist gut verlaufen, noch wenig blutungen, aber letzte Woche wurde noch sehr viel blasige Schleimhaut festgestellt. Die GM Schleimhaut ist schon wieder auf 0,9cm aufgebaut. Ich habe nochmal Cytotec bekommen (tut sich nichts) und der HCg-Wert ist heute noch bei 4.000. gleichzeitig reift im linken Eierstock ein Follikel, der vermutlich in 3-4 Tagen springt.

Ich krieg das nicht übereinander…. Besteht die Chance, dass das über den normalen Zyklus abgeht oder kann das bei dem Level noch nicht passieren. Habt ihr da Erfahrung? Irgendwas, was ich tun kann, um eine zweite AS zu vermeiden?

1

Hej,

Was sagt denn deine Ärztin?
Ich hab schon öfter gehört, dass verbliebene Reste mit der nächsten Periode abgehen.

2

Sie können leider nicht genau erkennen, ob es noch Abortmaterial ist oder ‚schon wieder‘ normale Schleimhaut…