Grüner Ausfluss nach frühem Abgang

Hallo, ich schon wieder.

Ganz kurz: am letzten Freitag hatte ich leider einen frühen Abgang, in der 5. SSW.
Es blutete den gesamten Freitag, Samstag und bis Sonntag Abend keine Blutung mehr. Dann Sonntag spät plötzlich richtig viel Blut im Bett und was uns Sorgen machte: es roch sehr sehr übel.
Gestern dann auch nochmal, viel Blut, übler Geruch.
Ich hätte morgen meinen Arzttermin zur Kontrolle, aber seit heute habe ich grünen Ausfluss. Richtig grün, sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.
Ich habe kein Fieber und keine Schmerzen, trotzdem frage ich mich, ob ich jetzt noch bis morgen abwarten kann oder lieber ins KH gehen sollte? Ich habe damit keinerlei Erfahrung und weiß nicht wie schnell Fieber o. Ä. dann einsetzen könnte.

Liebe Grüße

1

Hi!
Da würde ich auf jeden Fall nach schauen lassen.
Alles gute!

cet

2

Bitte ins Krankenhaus und abklären lassen!

Alles Liebe 🍀