DRINGEND: Cytotec Einnahme heute

Hallo ihr Lieben

Ich hatte letzte Woche über mein MA berichtet in 8+4 😔
Nun hat sich auf natürlichem Wege nichts getan und ich habe gestern vom Arzt das Medikament bekommen.
Hat jemand von euch Erfahrung?
Mein FA hat mir alle drei Möglichkeiten aufgezeigt, mit Vor- und Nachteilen. Und ich habe mich für diese entschieden. Ich hoffe, das wer richtig 🌷

Ich danke euch für euer Feedback.
Vielleicht ist ja jemand von euch um die Zeit schon aktiv und kann mir ein paar Tipps geben bevor es los geht.

1

Das Medikament löst Kontraktionen in der Gebärmutter aus. Nebenwirkungen sind typischerweise Durchfall und Kopfschmerzen. Bei mir hat die vaginale Einnahme (2 auf einmal) deutlich besser funktioniert solange es noch nicht stark blutet. Es gingen auch 3x am Tag. Die Dosierung ist wichtig. Nach ca. 3-4h ging es los.
Bei 8+4 hast du auch gute Chancen, dass es damit abgeht. Stell dich allerdings auf Krämpfe ein und leg dir Schmerzmittel bereit. Es kann auch heftig bluten. Wenn der Kreislauf leidet oder du Fieber bekommst, würde ich uns KH fahren. Drücke dir die Daumen.

2

Hallo.
Es tut mir sehr Leid.
Ich habe es auch 2x versucht mit Cytotec, leider hatte es bei mir auch nach wiederholten Einnahmen keinen Erfolg. Ich hatte leichte Krämpfe und keine Blutungen.
Laut Arzt gibts manchmal Frauen bei denen es in der Frühen Schwangerschaft nichts bewirkt. Bei der Einleitung Spätabort hat es gut gewirkt. 🤷🏼‍♀️
Vaginale Einnahme wirkt besser.

Ich hoffe du hast Erfolg und musst nicht mehr lange leiden.

Alles Gute

3

Welche Dosierung sollst Du nehmen?

4

Guten Morgen 🙏

Zwei vor dem Frühstück und zwei 6 Stunden später.
Gestern erneut vier Stück genommen.
Bis auf minimalen hellbraunen „Ausfluss/Schleimhaut“ ist nichts passiert.

Hattet ihr schon so was?

Danke und liebe Grüsse

5

Du nimmst sie oral? Die gängige Dosierung ist 4x vaginal, dann geht's nach 3 Std etwa los. Es klappt aber nicht bei jeder leider, in 80% der Fälle etwa.

weitere Kommentare laden