Erneute FG? Pure Verzweiflung!

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 Tagen positiv testen dürfen, hab aber seitdem starke bauchkrämpfe über den Tag verteilt, eher wie leichte Wehen..

Hab vorhin am Toilettenpapier ganz leichte rosa SB gesehen (sorry)

Hatte im März eine ELSS, im Mai FG und jetzt??
Ich fühle mich so kraftlos 😪

Was denkt ihr?

1

Dass du so im Ungewissen bist tut mir sehr leid und ich kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst.
Ich hatte in allen 3 Ss SB - das erste mal ging alles gut, die beiden anderen Male wurden es leider frühe Abgänge...
Ist so früh leider alles möglich aber auch noch alles drin und leider kannst du nicht viel tun außer abwarten.
Du könntest morgen mal zum FA gehen und dir Progesteron verschreiben lassen.
Magnesium soll auch helfen.
Ich drücke dir die Daumen

2

Danke ❤️

3

wie gehts dir heute?

4

Danke es geht mir bisschen besser, die Krämpfe sind weg nur so ab und zu ziehen, SB hab ich weiterhin zwar ganz minimal

5

Das ist eine schreckliche Situation, ich fühle mit Dir. Und drücke dir Daumen!