Fruchthöhle nicht gewachsen

Hallo an alle :)

Nach langem (wieder) - Kinderwunsch hatte ich unerwartet positiv getestet. Beim ersten US wurde nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, der HCG-Wert war zu dem Zeitpunkt 856. Zwei Tage später, letzte Woche Donnerstag konnte man dann eine kleine Mini-Fruchthöhle von 3,7 mm sehen, datiert auf 5+1, was zeitlich gut gepasst hat. Heute war ich wieder beim US, die Fruchthöhle ist nicht gewachsen, noch immer ist der Stand 5+1. Es wurde heute nochmal HCG abgenommen und ich soll am Montag nochmal zur Kontrolle kommen. Hoffnung hat mir die FÄ verständlicherweise nicht gemacht. Hatte vielleicht schon einmal jemand diesen Fall und es ist gut ausgegangen? Ich habe Brustziehen und leichte Übelkeit.

Hoffnung habe ich eigentlich auch nicht mehr, ich hoffe aber, dass ich um eine AS herumkomme.


Viele Grüße, Yaka