Akne nach Fehlgeburt

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Akne nach einer Fehlgeburt gemacht und was hat bei euch geholfen?
Ich hatte noch nie die perfekte Haut und vereinzelt mal Pickel. Als ich die Pille abgesetzt habe (November 2022) wurde es eher schlechter. Seit der Schwangerschaft im Juni 2023 dann besser und nun, eine Woche nach der Fehlgeburt, wieder schlechter.
Hat jemand Tipps?
Danke :)

1

Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt und ich hab zur Zeit auch extrem mit Akne zu kämpfen schrecklich..
ich versuche es mit Wasser jeden Abend und so etwas Salz als Peeling ob das hilft Schaum wir mal ..
Alles gute

2

Vielen Dank und dir auch alles Gute 🧡
Darf ich fragen, ob ihr es weiter versuchen wollt?

3

Ich hatte das jetzt auch nach beiden Fehlgeburten und es hört einfach nach ca. Zwei Wochen wieder auf. Meine Routine hatte ich nicht geöndert.

4

Ok danke, das hoffe ich 🤞🏼

5

Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Ausschabung vor der Schwangerschaft ging das los mit den Pickeln in der Schwangerschaft war es besser aber dann ab Ausschabung hat es verschlechtert nach 6 Monaten war es dann bisschen besser und dann hatte ich jetzt wieder ein positiven Test und die Akne hat sich verschlechtert und hatte jetzt auch ein natürlichen Abgang und die Pickel waren sehr schlimm hatte auch eigentlich Montag einen Hautarzt Termin aber die haben mich nicht dran genommen weil ich 20 min zu spät war wegen den Frauenarzttermin und dann bin ich runter zur Apotheke gegangen und bekam Benzakne gel und es bewirkt wundert es hat sonst nie etwas geholfen jetzt nehm ich es schon paar Tage und es wird Tag zu Tag besser also kann ich aufjedenfall empfehlen davon gibt es ja noch eine Creme und Reinigungsgel.

6

Vielen Dank! Ist das Gel in der Apotheke frei verkäuflich? Ich werde es vermutlich erstmal etwas beobachten und ggf. zum Hautarzt gehen.

7

Ja ist ohne Rezept hätte nicht gedacht das es hilft, aber wie man sieht bringt es Wunder.

weiteren Kommentar laden