Fehlgeburt in der 10.Woche

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 10.Woche , es war ein natürlicher Abgang. Ich konnte unser Kind beerdigen, was schon hilfreich war. Ich bin auch dann auf ein ganz schönes Forum gestoßen, was schon eine tolle Hilfe ist (fehlgeburtforum.de), der Austausch half schon sehr. Gibt es noch mehr Unterstützung anderer Art? Wie geht Ihr mit dem Verlust um, was hilft Euch? LG

1

Hallo du Liebe!
Zu ersteinmal, fühl dich gedrückt, es tut mir sehr Leid, dass du das auch erleben musst!
Wir haben bei uns auf dem Friedhof ein Sternenkinderfeld, da gehe ich mit meinem Mann regelmäßig hin und zünde Kerzen für meine beiden Sternchen ab. Ich habe auch hier zu Hause eine Kerze für meine Sternchen, die ich immer mal wieder anzünden. Und ich habe eine Erinnerungsbox, in der ich die Ultraschallbilder aufbewahre und Briefe, die ich an meine Sternchen zur Erinnerung geschrieben habe. Der Austausch hier im Forum aber auch mit meiner Familie und Freunden hat mir auch immer sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße🍀🍀
JoJo93