Wann GV nach AS?

Hallo Zusammen,

Was sagte man euch, wie lange ihr nach einer AS warten solltet?

Es war alles so turbulent und die AS so spontan, dass ich tatsächlich nicht weiss, was sie mir sagten, ob es eine Wartezeit gibt oder nicht.

1

Hallo meine liebe,

Tut mir leid, dass Du auch diese Erfahrung machen musst 🫂

Ich war leider gestern auch zur Absaugung. Die Ärztin meinte dass man auf jeden Fall warten muss, bis die Blutungen aufgehört haben.

Sie sprach von 6 Wochen, aber ich hoffe auch, dass wir früher wieder können 🙂

Alles Gute für Dich. 🍀

3

Hey Bettie,

Du hast auch mein Mitgefühl dafür, dass du das nun auch durchmachen musst.

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe du erholst dich schneller davon.
Bei mir wars noch nicht so weit voran geschritten. Deswegen finde ich 6 Wochen sehr lang😅

Für dich und euch auch alles Liebe🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hey,

danke Dir. Ich war gestern auch nur 9+5 rechnerisch und das Baby ist bei 6+2 stehen geblieben.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Infektionsrisiko ist halt auf jeden Fall während der Blutung vorhanden.

weitere Kommentare laden
2

Mir hatten sie damals 3 Wochen gesagt, danach durften wir wieder sofern keine Blutungen mehr da sind. Meine Blutungen haben allerdings etwas länger noch gedauert bzw. immer mal wieder paar Tage ohne Blut und dann doch wieder 1-2 Tage mit Blut und Schmerzen hatte ich leider auch noch ziemlich lange... Insofern haben wir dann doch noch länger gewartet.

LG und alles Gute dir!

4

Danke für die Antwort.

Ja, 3 Wochen hört sich moderat an.

Alles Liebe auch für dich.

9

Tatsächlich sagten sie zu mir 1 Woche auf jeden Fall.
Wir hatten nach 1 Woche wieder aber nur mit Kondom ! Ich brauchte die Nähe zu meinem Verlobten.
Alles liebe dir !

10

Hallo Liebes,

Deine Erfahrung tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte im
November 2021 eine AS und wir hatten eine Woche nach der AS Sex mit Kondom. Ich brauchte genau wie Mina vor mir schon schrieb, einfach die Nähe zu meinem Freund.

Liebe Grüße und niemals aufgeben 👍

Bearbeitet von sunnymoni
11

Hey Moni,

Danke für deine mitfühlende Antwort.
Dieses Gefühl die Nähe meine Mannes zu brauchen bäumt sich in mir auch gerade so richtig auf.

Wir warten auch nicht mehr.
Auf keinen Fall aufgeben ☺️ Danke

Bearbeitet von Inaktiv