Wochenfluss 2 1/2 Wochen vorbei Schwimmbad ok?

Hallo ich lieben,
Schönen Sonntag an alle 🥰 bei uns in Wien hat es 34 Grad 🥵 ich habe vor 2 1/2 Wochen still entbunden nun habe ich seit ca 4-5 Tagen keinen Wochenfluss mehr. Hatte 3-4 Tage Blutungen dann nur noch schmierblutungen immer wieder aber seit der Woche nichts nur etwas weißer Ausfluss nicht immer
Meinen Frauenarzt Termin habe ich erst am 03.08 ich möchte aber nicht bis dahin warten…
Im Internet steht sobald der Wochenfluss nicht mehr da ist darf man schwimmen.
Hmm nun ich weiß leider nicht ob das bei mir nun der Fall ist.
Weiß das vielleicht jemand ? :)
LG

1

Ich hab es nicht gemacht. Aus reiner Vorsichtsmaßnahme

2

Jetzt ist es zwar nicht mehr heiß aber vielleicht hilfts ja noch: ich hatte vor einem Jahr auch eine Stille Geburt und meine Hebamme meinte, ich darf schwimmen (auch im Meer) sobald ich nicht mehr blute, auch vor den üblichen 6 Wochen. Sie meinte, das Risiko ist gering und ich soll wenigstens bisschen was Schönes tun können wenn gerade eh alles sch* ist. Habe ich auch gemacht und hatte keine Probleme.

Alles Gute dir

3

Super das freut mich danke !! 👏
Und das tut mir leid :(