Chaoskurve nach AS

Hallo,

am 19.6. hatte ich eine Ausschabung, seitdem ist meine Temperatur ein einziges Chaos. Anfangs kann ichs ja noch verstehen da das HCG sinken musste aber HCG war ab 13 Tage nach AS nicht mehr mit 10er SST nachweisbar.

Kann irgendwer Licht ins Dunkle bringen?

Hatte ich schon einen Es, wenn ja wann?

Ich blick nicht mehr durch. :(

Danke 🌸

Bearbeitet von Antarctica
1

Guten Morgen ☀️
Meine letzte Kurve war auch das reinste Chaos. Der Eisprung wurde nur durch Blutwerte vermutet, anhand der Temperatur war das nicht ersichtlich 🙈
Bei mir ist allerdings der SS-Test noch immer leicht positiv. Obwohl ich mittlerweile im neuen Zyklus bin. Also der Eisprung kann auch mit Rest HCG stattfinden.
Alles Liebe!

2

Leider kann ich dir nur sagen, dass es bei mir nach der FG auch 2-3 Monate gedauert hat und selbst dann war der Zyklus 10 Tage länger und ES 10 Tage später als sonst.

Ich selbst habe morgen meine Absaugung in Woche 10 und erwarte das gleiche Chaos danach….


Ätzend, wenn man einen ES bestimmen möchte und schnell wieder in den Kiwu gehen möchte.

Gib deinem Körper Zeit.